Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder das Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wirkt sehr sauber. Leider werden Gäste an der bar schlimm beleidigt- natürlich auf Spanisch- und der rezeptionist will nicht mal behinderten Menschen helfen "die sind mir egal"


Zimmer
  • Eher gut
  • Renovierte Zimmer ok. Betten bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre wie Kantine. Essen ist ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Um 12 Uhr nachts wird durch M. - die Bedienung die so gar die Urlauber beleidigt wenn sie Trinkgeld bekommt - das Licht komplett ausgeschaltet - einige ältere sahen nichts auch war eine behinderte Kundin damit überfordert. Leute werde beleidigt - weil sie ein Wasser bestellen. Extrem niveauloses Personal!!!! Der Rezeptionist schreit bei Beschwerden und droht immer gleich mit Polizei- einige Gäste haben Angst. Ich habe so was in 40 Jahren noch nie erlebt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage wie im Katalog beschrieben. Nah zu Strand und Bus. Wer Party sucht läuft 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bemühter und freundlicher Amateur . Abends ab und an shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Unser Bestreben liegt darin, allen unseren Gästen einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Daher sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern.. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards - und ganz besonders nicht unseren Vorstellungen im Umgang mit unseren Gästen. Es tut uns leid, dass die von Ihnen erwähnten Mitarbeiter sich anscheinend nicht so vorbildlich verhalten haben wie wir es uns gewünscht hätten. Gern hätten wir als Hoteldirektion umgehend Kenntnis diesbezüglich darüber gehabt. Allerdings möchten wir bemerken, dass Mitarbeiter mitunter speziellen Situationen ausgesetzt sein können und je nachdem dann auch dementsprechend reagieren müssen. Beleidigungen und fehlende Hilfsbereitschaft können wir nicht bestätigen. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Daher haben wir bereits proaktiv gehandelt. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon