Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht lohnenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absoluter Horrorurlaub- nie wieder stammgäste werden wie Dreck behandelt! Die Angestellten sind sehr unfreundlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnte Zimmer, dreckiger Teppich auf dem Zimmer. Größe ist allerdings ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • An der Bar schmeißen die beiden Jungs die dort arbeiten- beide mit Brille- mit Lappen nach den Gästen. Das geht garnicht! Ab 00 Uhr kommt ein security der an der Rezeption steht. Der läuft rum mit seiner Lampe und strahlt in die Gesichter der Gäste. Warum in dem Hotel um Mitternacht das Licht ausgeschaltet wird habe ich nicht verstanden. Früher gab es das nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel in dtitter reihe - gute ruhige lage. In 5 minuten ist man am strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hannes, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem allsun Hotel Cristobal Colon. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung Ihrer vorherigen Aufenthalte bestätigen können, achten wir immer und überall auf auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Sonst hätten Sie sich nicht mehrmals für unser Haus entschieden. Daher waren wir überaus überrascht über Ihre kritische Bewertung und bedauern ausserordentlich, dass wir während Ihres diesjährigen Aufenthaltes in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards - und ganz besonders nicht unseren Vorstellungen im Umgang mit unseren Gästen. Es tut uns leid, dass die von Ihnen erwähnten Mitarbeiter sich anscheinend nicht so korrekt verhalten haben sollten wie wir es uns gewünscht hätten. Gern hätten wir als Hoteldirektion unverzüglich Kenntnis diesbezüglich darüber gehabt. Seien Sie aber versichert, dass wir bereits umgehend proaktiv in dieser Abteilung gehandelt haben. Wir versuchen täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen aller unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Daher nehmen wir selbstverständlich gern Ihre Hinweise auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Cristobal Colon wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon