Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Phil (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Teilrenoviertes 4 Sterne Hotel in dritter Reihe.Poolanlage leider sehr klein und Reservierungen machten es nicht leicht eine Liege zu bekommen. Die Lage ist gut , Höhe Balenario 7/8


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein renoviertes Doppelzimmer in der vierten Etage mit Poolblick. Das Zimmer ist eher klein und der Schrank furchtbar schwierig im Händling durch die beiden Schiebetüren .Eingeklemmte Finger gehörten fast jeden Tag dazu. Die Betten waren sehr gut . Die Zimmerreinigung war ebenfalls sehr gut , Dank an die Damen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider kein Service im Restaurant. Die Damen waren nur zuständig die Tische abzuräumen ,und wedelten mit einem Läppchen (diente wohl zur Reinigung der Tische)Das Büffet wurde selten vom Service bzw. Küche in Augenschein genommen , was nicht immer sehr appetitlich ausschaute ,nachdem einige Gäste sich dort bedient hatten. Bedauerlicherweise wurde das Fleisch und auch der Fisch vom Koch Todgebraten und dann lieblos in einen Behälter geworfen. Der Service an der Poolbar,nun ja, es ging recht schnell.Hola.... war die einzige freundliche Aussage , halt AI Jargon.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vermisste total den Service am Gast ,es gab überhaupt keinen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte eine halbe Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich rundum zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon