- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schlechter Service beim zweiten Abendessen Durchgang und das Hotelmanagement ist über 1 Woche damit überfordert die morgendliche Liegen Reservierung in den Griff zu bekommen. Also wer glaubt er hat einen Hotel mit Pool gebucht, hält sich lieber am Stand auf.
Zimmer sind sehr eng für 2 Personen. Die Einrichtung hat längst die beste Zeiten hinter sich.
Es gibt zwei Essenzeiten beim Abendessen. Ich empfehle immer die erste Essenzeit zu wählen, ab 19:50 Uhr ist die Luft beim Serviceteam vor und hinter der Theke raus. Getränkte Bestellungen sind unwillkommen und es wird sich bereits ab 20:00 Uhr nur dem Eindecken für das Frühstück beschäftigt. Auffüllen von leeren Schüsseln am Buffett, lässt auf sich warten oder entfällt ganz.
Nähe zum Strand. Gute Verkehrsanbindung und schnell vom Flughafen mit dem Taxi ins Hotel. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marko, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Cristobal Colon nach Ihrem Aufenthalt bei HolidayCheck zu teilen. Mit Bedauern lesen wir, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein grosses Team von überaus motivierten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es ggf. zu bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Gern hätten wir bereits während Ihres Urlaubs Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um proaktiv darauf reagieren zu können. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich Ihren Hinweisen nachgehen. Marko, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem Hotel an der Playa de Palma einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses