Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael
Verreist als Paar • Mai 2024
Hotel ist gut, aber Abendessen unannehmbar
4,2 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Imer ist in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das „Restaurant“ ist ein Speisesaal. Der Gast ist dem Personal egal, es achtet einzig darauf, das stets neu eingedeckt wird wenn ein „Störer“ gegangen ist. Hat man einen Wunsch, hat man sich zu erheben und das Personal zu suchen und seinen Wunsch zu überbringen. Wir sind in der zweiten Abendessengruppe ab 19:30 Uhr, d.h. erstmal gibt es kaltes, trockenes oder festgebackenes Essen. Ist aber garnicht so schlimm, schließlich gab es die gleichen Speisen schon gestern oder vorgestern. Außer die Brötchen und das Brot, die sind frisch von heute morgen! Wir sind jetzt drei Tage da und essen schon auswärts, trotz a.i.! Es wäre schön, jeder, der hier Speisen zubereitet müßte sie auch selber essen!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Werden entgegen genommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen
  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bereits während Ihres Aufenthaltes zu bewerten und uns Ihre Hinweise über HolidayCheck haben zukommen lassen. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht von der Leistung in unserem Restaurant sind. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte im Rahmen unseres umfangreichen allsun Menüplans. Spezialitäten der Balearen dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen, die täglich, wie auch alle anderen Speisen, mit viel Leidenschaft immer frisch zubereitet werden. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass wir immer versuchen, den Erwartungen aller Gäste zu entsprechen. Wir legen zudem allerhöchsten Wert auf einen optimalen Service, und das in allen Bereichen des Hotels. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Daher nehmen wir umgehend Ihre Anmerkungen zur Überprüfung mit der betreffenden Abteilungsleitung auf. Sollten Sie sich noch in unserem Hotel befinden, dann würden wir uns sehr freuen, wenn wir einmal persönlich mit Ihnen über die einzelnen von Ihnen erwähnten Kritikpunkte sprechen könnten. Fragen Sie gern an der Rezeption nach der Hoteldirektion. Wir stehen Ihnen selbstverständlich sehr gern für ein Gespräch zur Verfügung. Wir würden uns freuen. Michael, wir hoffen sehr, dass wir Sie doch noch von der Küche und dem Service unseres Hauses vor Ihrer Abreise überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Cristobal Colon