Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Wer gutes Essen & Getränke liebt ist hier falsch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einer Straße und nicht weit vom Buluvar und Strand entfernt. Die Rezeption war sehr gut. Die Anlage ist ansprechend gestaltet. Die Poollandschaft ist sehr schön. Am oberen Pool gibt es eine Poolbar. Die Getränke dort wie auch an der Hauptbar sind sehr grenzwertig. Mit Cocktails wie wir sie normalerweise kennen, hat das nicht viel zu tuen. Wenn man was trinken möchte was schmeckt, muß man dafür extra bezahlen. Das ist sogar beim Kaffee oder Capochino so. Mit dem Essen ist es genau so. Frühstück ist noch ok, aber Mittag- und Abendessen ist keine 4 Sterne würdig. Sind dann meistens in der Stadt zu Essen gewesen. Aber dafür braucht man kein AI.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein super Zimmer. Bitte unbedingt mit Meerblick buchen, sonst kann es auch sehr laut sein. Hotel liegt direkt an einer Straße. Auch wenn man am Pool liegt hört man die Straßengeräusche sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer gutes Essen und gute Getränke liebt sollte nicht in dieses Hotel fahren.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption war super klasse! Danke Elsa!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit weg vom Boluvar und vom Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eric hat sich sehr bemüht ohne aufdringlich zu sein. Sehr netter Animateur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz-Dieter, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, tagtäglich und mit viel Leidenschaft, alle unsere Gäste bestens und mit unterschiedlichen Speisen im Rahmen unseres allsun Menüplans zu verwöhnen. Alle Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gern überprüfen und auch an unser verantwortliches Team weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Lob in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von den Leistungen unseres allsun Hotels Cormoran uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüssen aus Paguera Die Direktion des Hauses