Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Tage in einem guten Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundliches Personal. Mann sollte allerdings darauf hinweisen, dass man von der Bar zum vorderen Aussenpool nur über Treppen kommt. Erwas schwierig wenn man sich ein Getränk für die Liegen oder den Aussenbereich holen möchte. Natürlich für die Gäste die gehbehindert sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Allerdings möchten wir bemerken, das nach der Renovierung der Wasserhahn im Bad bei einem relativ grossen Becken so klein und an der Seite angebracht wurde, dass alles Umliegende nass wird. Ein grösserer Hahn wäre von Vorteil. Haken für die Duschtücher wären auch praktischer wenn sie nicht in der Duche wären, sondern an der Wand im Badezimmer. Ansonsten haben wir gut geschlafen. Alles andere im Zimmer war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden was dabei und lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt alle super freundlich und auch beim Geschirr abräumen sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zu Hotel dauert etwa 40 bis 50 Minuten. Kommt drauf an, wieviele Hotels angefahren werden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität unserer Speisen und Dienstleistungen schätzen. Wir bitten um Entschuldigung, wenn die Zugänglichkeit zu einigen Bereichen unseres Hotels nicht optimal war. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird dazu beitragen, dass wir uns stetig verbessern. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Ausstattung des Badezimmers, wir nehmen Ihre Vorschläge zur Kenntnis und schätzen Ihre konstruktive Kritik sehr. Wir sind sehr erfreut, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und gut geschlafen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Cormoran