- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Konnten nach 2 Tagen das Zimmer tauschen, weil der Meerblick sehr gut war, aber es war einfach zu laut. Das Essen war sehr gut. Das Personal sehr aufmerksam. Die Zimmer sind täglich gemacht worden. Auch alles zu unserer Zufriedenheit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Regine, gern entnehmen wir Ihren freundlichen Zeilen, daß Sie sehr zufrieden und von unserem Service begeistert waren. Dafür bedankt sich das gesamte Team recht herzlich, und wünscht sich, Sie wieder als Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen. In diesem Sinne: Bis bald im Hotel Palmira Cormorán ! Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen alles Gute. Mit frühherbstlichen Grüßen aus Paguera, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels

