Wir haben das erste mal uns ein 4 Sterne Hotel gegönnt. Unser Zimmer lag im dritten Stock mit Blick zum Meer Zimmer 308. Die Begrüßung war sehr lieb und nett beim Einchecken allerdingst mußten wir leider noch gute 1 1/2 Std. warten bis wir unser Zimmer bekamen. Das hing aber damit zusammen weil wir wollten unbedingt ein Zimmer mit einem Blick zum Meer. Und die sind ja sehr begehrt. Somit haben wir es in Kauf genommen und sind in dem Ort einwenig rumgelaufen, da wir schon öfters in Peguera waren no Problem. Nun Zimmer bekommen und Safe mit gebucht. Anfängliche Start schwierigkeiten wegen dem Safe da die Tasten sehr empfindlich reagierten,(ich habe wohl zu lange Fingernägel :-( Das Zimmer war wie hier schon öfters gezeigt wurde genau so im Original. Die Sauberkeit der Badewanne läßt zu wünschen übrig. Auch die Matratzen, das ging garnicht. Ich habe noch nie so schlecht in einem Ulaub auf Matratzen geschlafen wie auf diesen. So weich und rutschig (ging garnicht :-( Auch mein Mann hatte große Schwierigkeiten mit den Matratzen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Auch das Abendessen war sehr gut. Bedienung super nett. Nur wenn man am oberen Pool was zu trinken haben wollte mußte mann aus Plastikbechern trinken. Ich finde bei 4 Sterne ein no go!!!! Für die Sauna wollten sie auch 9 Euro die Stunde (finde ich zu teuer) Aber Schwimmbecken wurden sehr gepflegt und waren sauber. Leider wurden die Liegen nicht sehr gesäubert. (6.35 Uhr) haben dafür aber ein sehr mageres Frühstück bekommen. Nun ja um die Uhrzeit mag ein oder anderer nicht so recht viel Frühstücken aber Obst oder Quark mal oder Aufschnitt sollte sein. Unser Teller sah wie folgt aus: 1 Orange, 1 Schmelzkäse, 1 Marmelade, 1 Törtchen, 1 scheibe Käse, 1 scheibe gek. Schinken Kaffee in Mengen und O-Saft mmh.. dürftig oder? Also das nächste mal wieder 3 Sterne da haben wir mehr Service als bei 4 Sterne Hotel bekommen. mmh eigentlich war es für mich das erste und letzte mal das wir ein 4 Sterne Hotel buchen. Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr.
Matratzen waren so weich und die Badewanne war schmutzig und es gab nur eine Steckdose im ganzen Zimmer. Minibar nicht vorhanden. Fernseher war sehr klein und Programme mehr als dürfig.
Fast alle zwei Tage gab es eine Veranstaltung. Nicht gerade gute Qualität aber mann ist im Urlaub :-) Die Bar und die Räumlichkeiten waren ok. Die Bar oben am Pool war mit den Getränken schwach bestückt.
Service war gut, nicht zu viel nicht zu wenig. Kellner haben sich viel mühe gegeben. Leider kann der Empfang sich davon ein paar Scheiben von Abschneiden. Höfflichkeit ließ manchmal zu wünschen übrig.
Die Lage ist sehr gut vom Hotel. Obtimal zum Strand oder der Einkaufsmeile gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Iris, vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung so ausführlich zu gestalten. Wir freuen uns, daß Sie unsere Buffets mit dem reichhaltigen Speisenangebot so positiv erwähnt haben. Umso mehr bedauern wir es, daß wir Ihren Erwartungen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Sie bewohnten das Zimmer 308 mit grandioser Aussicht zum Meer. Der Meerblick ist jedoch nicht direkt über die Veranstalter buchbar. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, diesbezüglich vor Ihrer Anreise einen unverbindlichen Kundenwunsch an uns zu richten, den wir jedoch nicht garantieren können. Unser erfahrenes Rezeptionsteam hat Ihnen Ihren Wunsch trotzdem kurzfristig erfüllen können. Schade, daß Sie sich bezüglich Ihrer Matratzen nicht an die Rezeption gewandt haben, da dieses Problem von uns umgehend gelöst werden kann. Wie in diesem Portal nachzulesen ist, wird gerade die Sauberkeit, auf die wir höchsten Wert legen, von unseren Gästen geschätzt und immer wieder hervorgehoben. Eine kurze Information an unsere Mitarbeiter, hätte umgehend eine Lösung geschaffen. Im Poolbereich dürfen ausschliesslich Plastikbecher verwendet werden. Das ist gesetzlich vorgeschrieben, da bei Zerbrechen von Glas eine hohe Verletzungsgefahr besteht. Da zu Ihrer Reisezeit hoher Pollenflug bestand, ist es nicht auszuschliessen, dass die Liegen mit Pinienstaub versehen waren. Außerdem sind die Plastikumrandungen durch die Wettereinflüsse zwar nicht schmutzig, aber unansehlicher geworden. Dies haben wir auch zum Anlass genommen, in diesem Monat alle Liegen zu erneuern, da witterungsbedingt ab Mitte des Monats der volle Poolbetrieb einsetzt. Die Saunagebühr für eine Stunde beträgt , wie Sie bereits erwähnten 9,00 € sowohl für eine als auch für zwei Personen, da der Arbeitsaufwand entsprechend der gleiche ist. Diese Kosten liegen jedoch im spanischen Vergleich im unteren Bereich. Die Besitzerfamilie ist immer bemüht, die Nebenkosten für Ihre Gäste gering zu halten, was Sie sicher auch bei den Getränkepreisen bemerkt haben, die sich unterhalb des 4-Sterneniveaus bewegen. Das deutsche TV- Programm bietet ARD , ZDF, SAT 1, RTL & VOX. Da unsere Hotels umweltfreundlich geführt werden und nicht unnütz Energie verschwendet werden soll, hat der Gast die Möglichkeit, sich einen Kühlschrank gegen Gebühr anzumieten, den er individuell nutzen kann. Eine Minibar ist ausschließlich vom Hotel zu bestücken ! Den Kritikpunkt bezüglich des Frühstücks unserer sehr früh abreisenden Gäste nehmen wir sehr ernst und werden eine Verbesserung herbeiführen. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Palmira Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels

