Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Hatten es uns besser vorgestellt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst war in Ordnung. Essen,egal welche Mahlzeit nicht das, was man von einen all Sun Hotel gewohnt ist. Essen war nicht abwechslungsreich, es wurde spät oder garnicht nachgelegt. Der Fitnessbereich direkt neben der lobby war nicht sehr einladend. Draußen gab es leider mehr Rauchertische als Nichtrauchertische ,man wurde von allen Seiten zugequalmt. Werden dieses Hotel auf keinen Fall wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten leider eine lange Transferzeit von 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie aus Erfahrung sicherlich bestätigen können, stehen unsere allsun Häuser immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für eine hohe Gästezufriedenheit. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen in unserem adults only Hotel in Paguera nicht vollends entsprechen konnten. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel auch bei unseren Gästen im allsun Hotel Cormoran grosser Beliebtheit. Da unsere Speisen immer frisch zubereitet werden, kann es mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Selbstverständlich wird von der Öffnung bis zur Schliessung des Restaurants gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets in angemessener Menge vorrätig sind. Im Rahmen der rechtlichen Vorgaben der Regierung und aufgrund der Hinweise von Rauchern und Nichtrauchern haben wir bereits reagiert und die Raucherbereiche dementsprechend angepasst. Glauben Sie uns, wir versuchen immer, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können - was in der Tat nicht immer leicht ist. Wir arbeiten stets an Optimierungen und werden Ihren zahlreichen Hinweisen selbstverständlich nachgehen. Liebe Jutta, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Häusern wieder uneingeschränkt begeistern können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Cormoran