Das Hotel ist schön etwas älter, aber sehr gut erhalten . Es ist kein Riesenbunker so wie das Nachbarhotel, sodass es sehr übersichtlich aber trotzdem ausreichend groß ist. Die Sauberkeit im Hotel war wirklich sehr gut. WiFi gibt es gegen Gebühr, meiner Meinung nach könnte sowas heutzutage inklusive sein, aber wenigstens wird es angeboten. Wenn ich mich recht erinnere, kostete es für 1 Woche 15 €. Die Gäste waren hauptsächlich deutschsprachige Pärchen zwischen 30 und 70 Jahren.
Wir hatten ein Zimmer im sechsten Stock mit Meerblick, das war sehr schön. Das DZ war nicht groß, aber auch nicht zu klein und vollkommen ok . Unser Zimmer war immer sauber und hatte einen kleinen Flat-TV , eine Klimaanlage und dunkles Laminat. Das Bad war aber doch renovierungsbedürftig und eher klein. Leider gab es weder einen Wasserkocher noch einen kleinen Kühlschrank, was bei AI jedoch nicht ganz so schlimm ist.
Das Essen war immer ausreichend und wir haben immer etwas gefunden, etwas mehr Abwechslung könnte aber nicht schaden. Das Essen ist nicht wirklich Kinderfreundlich. Die Themenabende waren nicht wirklich als diese erkennbar. Der Wein war sehr gut und besonders hervorzuheben und nicht normal bei AI ist, daß man weiterhin am Tisch mit Getränken von der Bedienung versorgt wird und sich nur das Essen am Buffet holt. Es war alles sehr sauber und die Kellner sehr schnell und höflich. Liebe Gäste, übrigens freut sich auch ein Kellner in einem All Inclusive Hotel mal über ein kleines Trinkgeld bei guter Bedienung :-) Was uns wirklich sehr gestört hat, war das platzieren an einem festen Tisch mit fremden Leuten. Dies wurde ja hier schon oft bemängelt, ich dachte aber, einen Versuch ist es aufgrund der restlichen guten Bewertungen trotzdem wert, aber ich bevorzuge etwas Intimsphäre beim Essen und möchte nicht ständig erzwungenen Smalltalk halten. Dies ist der einzige Grund,warum ich nicht nochmal dieses Hotel wählen würde, was schade ist.
Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen sehr zuvorkommend und höflich. Für das Personal an der Poolbar war man meist durchsichtig und hatte das Gefühl, dass sie auf spanisch auch über einen reden, da wäre etwas mehr Freundlichkeit angebracht. Der Barkeeper abends an der Poolbar war wohl eher als " Deko" eingestellt, denn die anderen sind wirklich gelaufen ohne Ende und er hatte im Verhältnis fast nichts zu tun. Mietwagen können für ca. 45€ pro Tag ganz unkompliziert an der Rezeption gebucht werden-auch dort war ein sehr zuvorkommendes Personal.
Sehr gute Lage, ca. 5 Minuten Fußweg von den Buchten entfernt und 2 Minuten zum Boulevard. Die Entfernung zum Flughafen ist an sich recht kurz, bei unserem Transfer brauchten wir hin aber an die 2 Stunden, was mich sehr genervt hat. Es gibt am Boulevard hauptsächlich die üblichen Touristenläden und nicht wirklich viel Neues und Schönes zum Kaufen, da er aber sehr lang ist, lohnt sich ein Bummel allemal. Auch die Disco´s und Bars sind dort zu finden. Mit dem Linienbus ist man in ca. 45 Minuten für knapp 4 € in Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 ausreichend große Pools mit Poolbars. Der hintere ist sehr schön angelegt ( mit einem integrierten Whirlpool ) und auch sehr ruhig . Die Anzahl der Liegen war gerade noch ausreichend. Da der vordere Pool zwar die Betten hat , aber direkt an der Straße liegt, haben wir diesen nicht genutzt . Kaum Animation und wenn ein Klavierspieler oder mal ein Flamencoabend. Das hat uns gut gefallen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | M.K |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Maja, sehr geehrter Torben, vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, dieses umfangreiche Feedback zu verfassen. Gern nehmen wir zur Kenntnis, daß Sie mit unserem Rundumpaket zufrieden waren und den Service besonders geschätzt haben. Ich bedanke mich an dieser Stelle im Namen der Mitarbeiter für die Wertschätzung ihrer Leistung. Keine Motivation kann besser sein als das Lob der Gäste. Sonderleistungen können gern gegen Gebühr zugebucht werden. Die Kosten für WLAN sind korrekt und im Veranstalterkatalog wird auch darauf hingewiesen. Wir bedauern sehr, daß wir nur mit unserer Tischordnung nicht bei Ihnen punkten konnten. Ich hoffe jedoch, daß dieser eine Aspekt Sie nicht davon abhalten wird, unser Hotel wieder zu buchen, denn da kann es sicher eine Lösung geben. Wir grüßen Sie recht herzlich und hoffen auf ein Wiedersehen ! Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels

