- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben unseren kurzen Urlaub im Palmira Cormoran sehr genossen, würden wieder buchen. Das Einzige, worüber sich die Hotelleitung intensiv Gedanken machen sollte, ist die Platzverteilung im Restaurant. Zum Ersten, dass man sich überhaupt erst mal beim Oberkellner/in melden muss, um einen Platz zugewiesen zu bekommen. Da sollte ein großes, mehrsprachiges Schild angebracht werden. Ein Missverständnis dieser Art führte während unseres Urlaubs fast zu einem Tumult im Speisesaal. Tisch mit fremden Leuten besetzt, die nicht gehen wollten - aber mussten. Und zum Zweiten: nicht jeder Tisch-Mitesser ist einem angenehm. Da macht es nicht immer Spaß, zum Essen zugehen. Und bei den doch recht engen Essenszeiten ist es schwer, sich aus dem Weg zu gehen. Aber sonst: alles prima!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Christiane, herzlichen Dank für Ihr Feedback und daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auserwählt haben. Schön zu lesen, daß Sie zufrieden waren mit unserem Angebot. Leider gibt es den Wermutstropfen bezüglich der Platzverteilung im Speiseraum. Wir entschuldigen uns, daß es zu der von Ihnen beschriebenen Situation gekommen ist. Wir möchten jedoch höflichst darauf hinweisen, daß sich die Handhabung dieser Tischordnung über Jahre durchgesetzt hat, da der überwiegende Anteil unserer Gäste sich dafür ausgesprochen hat. Bei voller Belegung des Hotels mit mehr als 300 Personen muß eine Zuweisung erfolgen, da es sonst eine unüberschaubare Angelegenheit wird, die die Gäste sehr nerven würde und das liegt keinesfalls in unserem Interesse, denn wir möchten ihre Zufriedenheit erlangen und das ohne Streß . Wir hoffen, daß Sie uns trotzdem wieder einmal beehren werden und verbleiben mit besten Grüßen, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels


