- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz Renovierung 2023- Möbel in den Zimmern wurden nicht erneuert , diese sind teils beschädigt und sehr abgenutzt. Die Badtür war im unteren Bereich sehr kaputt und aufgequollen. Diese bitte unbedingt erneuert! Begehbare Dusche war sehr schön-der Wasserdruck und die Temperaturreglung waren auch sehr gut und stabil. Die Armatur am Waschtisch reicht kaum über das Waschbecken- Selbst Händewaschen ist da sehr schlecht möglich. Der Haartrockner ( Föhn) befindet sich unter dem Waschtisch. Das Föhnen der Haare ist nur für sehr kleine Menschen oder auf dem Fußboden sitzend möglich! Bitte da den Fön an einer entspr. höheren Stelle anbringen oder ein entsprechend langes Kabel daran installieren. Die Doppelbetten rutschten ständig auseinander. Das Hotel fast nur von rauchenden Gästen belegt. Als Nichtraucher war es sehr schwierig eine Platz auf der Terrasse zu bekommen. Auch auf den Balkonen wurde sehr stark geraucht- oft konnten wir unseren Balkon nicht nutzen, wegen der starken Rauchbelästigung durch die Nachbarn. Die Tür mussten wir meistens geschlossen halten- sogar nachts. Hier wäre es angebracht Bereiche für Nicht-Raucher zu schaffen. Das Essen war nicht so, wie wir es von anderen Allsun-Hotels gewohnt waren. Hier im Cormoran war die Qualität nicht gut. für ein 4 Sterne- Hotel unakzeptabel! Die Qualität und Frische der Lebensmittel ließ sehr zu wünschen übrig. Abwechslung fehlte oft. Die Präsentation und Bezeichnung der Speisen war sehr ungenügend und unverständlich. Die Zubereitung und Bereitstellung der Speisen ( vor allem am Bratstand) waren sehr lieblos. Oftmals das Produkt nicht zu erkennen. Viele Speisen waren in den Pfannen nicht mehr warm- auf den kalten Tellern wurde es noch schlechter... Geschmacklich fehlten oft Kräuter und Salz. Das Essen war meist sehr eintönig- sehr schade! Es geht doch viel besser -gerade in der Mittelmeerküche! Vor allem das Angebot an Fisch war sehr gering und nicht von guter Qualität. Oftmals wusste man noch nicht mal was für Fisch es war. Aber auch Schnitzel, die es einmal gab- diese hatten nichts mit Schnitzel zu tun! Hauchdünne Fleischfetzen in Öl gebacken- fast ungenießbar! Bei Rohkost fehlten oft frisches Gemüse, auch für Salate versch. Kräuter , Gewürze, Öle bzw. Essige.... Was den Kaffee betraf, so war dieser doch sehr gut- allerdings sollte man die Milch dazu mit in die Nähe der Kannen stellen. So musste man extra quer durch das Restaurant bis in dessen hinterste Eckelaufen. Dazu gab es nur eine Sorte Milch ( Keine Kaffeesahne) Was den Barbereich innen und am Pool betrifft, so waren wir zufrieden. Die Sauberkeit im Hotel und auf den Zimmern war auch lobenswert. Das Personal allgemein war sehr freundlich und hilfsbereit.
sehr abgewohnte Möbel- Doppelbetten, welche stets auseinander rutschten. Auf den Matratzen lies es sich jedoch gut schlafen. Es fehlten Leselampen an den Betten- Die Lampen an der Wand wo die Betten stehen, die sind viel zu hoch und zu hell! Badtür ist kaputt., Die Toilettenspülung war extrem laut- ist besonders nachts sehr unangenehm. Auf dem Balkon und im Bad fehlten noch weitere Handtuch -Trockner
Nicht Weit von der Promenade entfernt. Auch der schöne Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Ebenso die Bushaltestellen. Negativ: die abendliche "Beschallung" durch das Nachbarhotel. So kann man erst sehr spät die Balkontüre öffnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Fitnessgeräte stehen in einer allgemeinen schönen und lichtdurchfluteten Aufenthaltshalle, wo man gerne auch mal ein Buch lesen möchte oder gemütlich beisammen sitzen. Bitte für die Fitnessgeräte einen separaten Raum nutzen!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem allsun Hotel Cormoran bei HolidayCheck zu bewerten. Wie Sie aus Erfahrung sicherlich bestätigen können, stehen unsere allsun Häuser immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für eine hohe Gästezufriedenheit. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen in unserem Hotel in Paguera in einigen Bereichen nicht vollends entsprechen konnten. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Daher fragt unser freundliches Rezeptionsteam nach Ankunft unserer Gäste telefonisch immer noch einmal nach, ob auch wirklich alles zur Zufriedenheit sei. Gern hätten Sie uns Ihre Anmerkungen schon direkt, über unser Team an der Rezeption oder auch über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann noch die Möglichkeit haben, für Verbesserungen zu sorgen wo sie möglich gewesen wären. Leider war uns Ihre Unzufriedenheit nicht bekannt. Im Rahmen der rechtlichen Vorgaben der Regierung und aufgrund der Hinweise von Rauchern und Nichtrauchern haben wir reagiert und die diversen Raucherbereiche dementsprechend angepasst. Glauben Sie uns, wir versuchen immer, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können - was in der Tat nicht immer leicht ist. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und dementsprechend behandelt wird. Allen Ihren Hinweisen und Verbesserungsvorschlägen werden wir selbstverständlich gewissenhaft nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt und überaus am Herzen. Danke für Ihre Treue zu unserer Hotelkette sowie für Ihre positiven Worte in Bezug auf die Sauberkeit unseres Hauses und die Freundlichkeit unseres Personals. Sabine, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von den Leistungen unserer allsun Häuser wieder uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Paguera Das Management des allsun Hotels Cormoran