- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ruhiges Hotel mit schönem Ambiente bei angenehmer Atmosphäre . Gutes unaufdringliches Unterhaltungsangebot. Vielseitiges Speiseangebot.. Ausstattung der Zimmer zweckmäßig, TV-Gerät einschließlich Fernbedienung macht einen verschlissenen Eindruck, könnte mal erneuert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Karl, vielen Dank, daß Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre Eindrücke an alle Leser dieses Portals weitergeben. Schön, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Daß Sie unser dezentes Unterhaltungsprogramm positiv bewertet haben, zeigt, daß unsere Devise < Nicht Quantität, sondern Qualität überzeugt> gut angenommen wird. Auch bezüglich des Buffets sind wir bemüht, neben gleichbleibend guter Qualität, Abwechslung und Vielseitigkeit bezüglich der Speisen zu bieten. Ihre Kritik bezüglich des am meisten genutzten Gerätes, des TV nehmen wir gern an. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen und Erneuerungen unsere Hotels betreffend, z.B. haben wir in diesem Winter alle Zimmer im Hotel Palmira Cormorán mit Parkett ausgestattet. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels

