Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert mit kleinen Verbesserungsvorschläge
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines ruhiges Erwachsenenhotel mit 2 Pools. Netter freundlicher Empfang Nur 150m vom Strand entfernt. Zentral gelegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gemütliche Zimmer, auch für 3 Personen ausreichend. Etwas altmodisch eingerichtet. Begehbare Dusche vorhanden. Kleiner Kühlschrank war vorhanden. Safe im Zimmer gegen Gebühr. Hätte etwas sauberer sein können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Präsentation waren sehr gut. Es war für jeden etwas dabei. Alles wurde stets sauber gehalten und aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden erfüllt und kleine Mängel wurden sofort behoben. Wir fühlten uns gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 40min von Palma entfernt. Bushaltestelle in der Nähe. Zentral gelegen. Nur ein paar Schritte bis zu den Geschäften. Ca. 150m bis zum feinsandigen Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön gestaltet. Es gab ausreichend Liegestühle, die man nicht reservieren durfte. Das Fitnessangebot war minimal und es gab leider keinen extra Raum für die Geräte. Diese standen in der Lobby. Das Entertainment war gut, wiederholte sich jedoch schon nach einer Woche. Das WLAN-Netz könnte und müsste verbessert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige Atmosphäre unseres Hotels, die Nähe zum Strand und unsere zentrale Lage geschätzt haben. Ebenso freuen wir uns, dass Ihr Aufenthalt durch unser freundliches Personal und das hervorragende Essen bereichert wurde. Allerdings bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Rückmeldung bezüglich der Sauberkeit und der Ausstattung der Zimmer nehmen wir ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu unseren Poolanlagen und dem Fitnessangebot. Unsere Priorität ist es, unseren Gästen ein angenehmes und entspanntes Erlebnis zu bieten. Zu guter Letzt, bedauern wir, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem WLAN-Netz hatten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Cormoran