Christiane (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Einmal und nie wieder

waren im Septemer in diesem Hotel was leider in die Jahre gekommen ist.
An der Rezeption wurde man nicht gerade freundlich begrüßt. Das Zimmer was wir hatten hatte nur eine Steckdose die sich im Bad befand. Eine Minibar gab es auch nicht was sehr schlecht im Sommer ist es war nicht möglich sich mal eine flasche Wasser kalt zu stellen. Das Essen hätte auch Abwechslungsreicher sein müssen . Das Preisleistungsverhältnis passt nicht!!!!!! Tagsüber gab es an der Bar die sich im Hotel befand Plastegbecher ab 18;00 gab es dann wieder Gläser. An der Poolbar sind solche Becher ja Okay. Die Putzfrauen waren sehr Freundlich da kann sich so ein Angestellter eine Scheibe von abschneiden.

Entfernung zum Strand4,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Christiane
Sehr geehrte Christiane,
wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Cormoran Hotel. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht in vollem Umfang zufrieden waren. Gerne möchten wir zu den genannten Kritikpunkten Stellung beziehen.

Unser Hotel ist bekannt für seine Serviceorientierung. Unsere kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter geben immer ihr Bestes um unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Auch die Hoteldirektion hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Gäste und hilft gerne weiter.

Das Speisenangebot ist vielfältig und stets frisch. Es wird für (fast) jeden Geschmack etwas geboten. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht voll treffen konnten. Unser Küchenteam nimmt gerne auch besondere Wünsche entgegen und versucht diese umzusetzen.

Gerne können Sie einen Kühlschrank auf dem Zimmer haben. Dies ist eine von vielen Zusatzleistungen, die das Hotel für unsere Gäste anbietet. Die Gebühren liegen dabei meist unter den ortsüblichen Tarifen.

Wir hoffen sehr, dass die positiven Eindrücke Ihres Urlaubs in unserem gepflegten und optimal gelegenen Hotel überwiegen.

Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca!

Elisa Stephan
PR Palmira Hotels