Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Das Hotel bietet eine familiäre Atmosphäre und freundlichen Service. würden wieder buchen
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöner Urlaub in einem kleinen familiär geführtem Hotel. Super motivierte Mitarbeiter. Tolle Lage. Beim Essen wurde sofort gefragt ob man etwas zu trinken möchte. Manchmal sogar innerhalb kurzer Zeit von 2 Service Mitarbeiter. Sehr aufmerksam. Die Poolanlage is klein und schön. Man hat auch noch um 10 Uhr morgens Liegen bekommen. Wir fanden es im gesamten sehr schön . Wenn irgendwann an den alkoholfreien Getränken für einen besseren Geschmack gesorgt wird, und beim Kaffe eine größere Auswahl wäre es super. Und wenn man abends draußen gesessen hat dann auch noch bedient wird wäre das perfekt. Aber im großen und ganzen kommen wir wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe im Urlaub immer einen Reisetopper dabei da ich wegen meinen Bandscheiben große Probleme habe. Dies war aber im Hotel nicht nötig. Das Zimmer ist ausreichend groß für 2 Personen. Die Reinigung der Zimmer war ok. Normalerweise kenne ich es so dass die Bettdecke sauber auf dem Bett liegt und es aussieht wie beim ersten mal. Bei uns sind die Decken lieblos drauf gelegen, so wie ich sie zusammen gefaltet habe. Aber ist vieleicht in Spanien so. Kenne es aus der Türkei anders aber hat am Ende keine Auswirkung auf einen wunderbaren Urlaub


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist ein AI Hotel das für cs 300 Gäse kocht wobei gefühlt 150 am Tag nicht im Hotel sind. Sonst ist es immer im Urlaub eine Auswahl an Salaten und Beilagen usw gegebn hier war es immer auf Sparflamme . Man findet immer etwas . Außer zur Mittagszeit am Pool zwei kleine Boxen mit Currywurst und Fleischküchle sehr überschaubar. Das größte Mango waren die alkoholfreien Getränke. Zuckersüß egal was man genommen hat. wenn ich mail ins Cola Zerro die Hälfte mit Wasser fülle dann soll das was heißen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Ich habe noch nie so freundliche Mitarbeiter gesehen. Die waren alle gut gelaunt und immer hilfsbereit. Von der Rezeption angefangen bis zum Personal beim Essen. Super zuvorkommend. Das ist schon mal ein Grund wieder in dieses Hotel zu gehen


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Holtel liegt super zentral. Wirklich wenige Meter vom Strand entfernt oder der Einkaufsmeile


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wie gesagt wir sind verwöhnt aus den 4 Sterne Hotels in der Türkei. Aber überall stoßt man auf Zusatzkosten. Der Save oder das Billiard oder die Kofferwaage, Handtuchwechsel . So ein Aufenthalt ist ja schon von Grundauf nicht günstig. Wir haben bis auf den Save keine Zusatzkosten genutzt sind aber immer wieder dran vorbei gelaufen und wurden irgendwie daran erinnert.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und unsere Mitarbeiter, die Lage und das Ambiente schätzen. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Getränke und der Kaffeeauswahl zur Kenntnis und hoffen, dass wir Ihren Gaumen bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr erfreuen können. Es ist wunderbar zu hören, dass Ihr Zimmer Ihren Komfortbedürfnissen entsprach und unsere Reinigungsdienste Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bitte entschuldigen Sie, wenn das Arrangement der Bettdecken nicht Ihren Gewohnheiten entsprach. Wir legen viel Wert auf Details und werden diesen Aspekt berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zum Essen. Unser Ziel ist es, eine vielfältige Auswahl zu bieten, die alle unsere Gäste zufriedenstellt, und wir bedauern, wenn wir in diesem Punkt nicht Ihre vollständige Zufriedenheit erreicht haben. Ihr Lob an unser Personal ist ein großes Kompliment, und wir freuen uns, dass Sie deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft schätzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen für Ihre konstruktiven Rückmeldungen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Cormoran