Sauberes Hotel, freundlicher Service. Es ist geeignet für die Gäste, denen ALL INKLUSIVE wichtig ist, vor allem die alkoholischen Getränke. Das Buffet ist von den warmen Speisen her nicht abwechslungsreich . Jeder muss für sich entscheiden, was ihm wichtig ist. Ganz klar das ALL INKLUSIV aufwendiger ist. Mehr Personal und keine Einnahmen durch Getränke. Wir würden uns zur besseren Auswahl und Qualität der Speisen künftig wieder für Halbpension entscheiden.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 4.Stock. Es ist sauber sehr und zweckmässig eingerichtet. Man hatte keine Probleme mit dem Verstauen seiner Sachen. Es gibt auch viele Zimmer, die nicht so schön liegen. Deshalb haben wir uns für das Zimmer mit Meerblick entschieden. Wir konnten gut schlafen. Es war nicht laut.
Es gibt Salate, Kuchen, Süßspeisen und Suppen. Aber das warme Buffet hat wenig Auswahl zu den Mahlzeiten. Es gab immer Nudeln, Suppen, Aber wenig Auswahl an Fleisch und Fisch.Das Fleisch war sehr oft zäh. Das Gemüse hart. Ich hatte Blumenkohl, den konnte ich nur mit dem Messer schneiden, nicht mit der Gabel zerkleinern. Das hat für mich nichts mehr mit bißfest zu tun. Auch die Beilagen fehlten mir oft. Pommes z.B. gab es nicht zu jeder warmen Mahlzeit. Es wurde gewechselt. Dann war da Reis, der auch wiederum sehr all dente war.Und das Essen war oft nicht gut abgeschmeckt. Das kenne ich aus einem anderen Allsun Haus ALL INKLUSIV ganz anders. Das Frühstück war gut. Der Kaffe in den bereitgestellten Kannen war sehr stark. Aber man konnte sich Kaffe, Cappuccino usw. am Kaffeeautomaten holen. Der Speiseraum ist großzügig und sauber.
Der Service war sehr freundlich. Ich denke sie waren nur zu wenig. Man musste sie oft ansprechen, um Getränke zu bestellen. Alkoholfreie Getränke konnte man selber holen. Möchte man ein Bier oder ein Glas Wein trinken, geht das nur über den Service. Häufig kamen sie auch mit dem Abräumen des benutzeten Geschirr nicht hinterher, obwohl sie fleißig waren.
Das Hotel hat eine gute Lage zum Srand und dem Boulevard.Es geht doch viel auf und ab. Mit Stufen oder "abschüssig". Mit Rollator z.B. oft schwierig. Aber das ist der Umgebung geschuldet und der Landschaft in dem Ort Peguera. Der Strandabschnitt ist schön. Anbindung an den öffenlichen Nahverkehr ist gut. Der Transfer ging bei der Anreise gut ca. 40 Min., die Rückreise war deutlich länger. Obwohl esrt 2 Familien aufgenommen waren, kam er 20 Min. zu spät. Es war morgens, um 7.00 Uhr, also kein Stau. Seine Koffer musste man selber verstauen und am Flugplatz rausnehmen. Keine Hilfe vom Busfahrer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt Freizeitangebote wie Dart oder Aquafitness z.B. Ich kann es nicht beurteilen, weil ich sie nicht genutzt habe. Abends gab es bis auf an einem Abend in der Woche verschiedene Programme, die von den Animateuren geleitet wurden. An solchen Veranstaltungen scheiden sich die Geschmäcker, das bleibt nicht aus. Aber von der Idee gut. Die Gäste würden sicher auch so im Hotel bleiben. Die Getränke sind umsonst und das wird fleißig genutzt.Bier Coktails, Liköre usw.. Die Pools haben wir auf Grund der Jahreszeit nicht genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir möchten, dass alle unsere Gäste positiv auf ihren Urlaub zurückblicken können. Für konstruktive und sachliche Hinweise sind wir selbstverständlich in unserem Hause offen. Glauben Sie uns, die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Gern hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit bereits vor Ort Kenntnis gehabt, um auf die von Ihnen erwähnten Punkte zeitnah proaktiv reagieren zu können. Wie Sie den zahlreichen positiven Bewertungen entnehmen können, fühlen sich unsere zahlreichen Gäste in unserem Hotel , auch bei der von uns publizierten All inclusive Verpflegung, überaus wohl. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch warme und kalte internationale Gerichte. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die wir unseren Gästen - genau wie alle anderen Speisen- mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereiten. Für grosse Abwechslung sorgen innerhalb unseres Menüplans auch u.a. auch unsere verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass wir immer versuchen, den Erwartungen aller Gäste zu entsprechen. Besonders unser freundlicher Service trägt in der Regel dazu bei, dass unsere Gäste schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Danke, dass Sie diesen so positiv in Ihrer Bewertung erwähnen. Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre in unserem allsun Hotel Cormoran leider nicht erfüllen konnten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses