Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Fenja und Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Zimmer auf der Südseite - tägliche Lärmbelästigung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleiner Balkon zur Südseite mit seitlichem Meerblick. Allerdings befindet sich auf dieser Seite eine ständig brummende Abzugsanlage in Höhe des 1. Stockwerks. Auch findet hier der vormittägliche Anlieferservice verschiedener Lieferanten mit ihren lauten Kühl-LKW statt. Des weiteren werden mehrmals pro Tag die leeren Glasflaschen - nicht nur unseres, sondern auch des sich nebenan befindlichen Hotels - in den Containern entsorgt. Dies kann schon mal morgens gegen 06h oder auch abends gegen 23h der Fall sein. Die Abholung aller Anfallcontainer ( auch die der Glascontainer) findet dann vor oder nach Geschäftszeiten, auch gern gegen 4:00 nachts statt. Das hat doch unseren Gesamteindruck des sonst sehr schön gelegenen Hotels erheblich eingetrübt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie im Prospekt angegeben, kleines Zimmer, sauber, Ausstattung schlicht aber funktional. Badezimmer sauber, Dusche mit gutem Wasserdruck. Südseite mit seitlichem Meerblick, aber laut. Zimmer auf der Nordseite litten zu unserer Zeit noch unter täglichem Baulärm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Als Vegetarier ist es eher eine Oase des Schlemmers, aber als Fleischesser ist die Qualität sehr mangelhaft. Sehniges, trockenes, zähes und knorpeliges Fleisch jeden Tag. Fisch okay.


    Service
  • Sehr gut
  • super freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fenja und Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fenja, lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Dass Sie sich offensichtlich aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkten bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem hohen Standard unserer allsun Hotels entspricht. Ihre Bewertung haben wir bereits genutzt, um Überprüfungen in den von Ihnen erwähnten Bereichen vorzunehmen, damit es künftig zu keinen Beanstandungen kommen kann. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von Qualität und Service unseres Hauses einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo