- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon in vielen Ländern in All Inclusive, dieses war sehr enttäuschend. Es wird für alles eine Kaution verlangt- Strandtücher 10 pro Stk. plus bei jedem Wechseln eine Gebühr von 1,50€ pro Stk. verrechnet. Für das Benutzen vom Zimmersafe wird auch eine Kaution 10€ plus 1,50€ pro Tag verlangt. Keine Getränke in der Minibar, Wasserflaschen gab es nur am Ankunftstag. Es ist auch kein Sandstrand wie angeben zu erwarten. Sand ja, kleine Kieselsteine im Meer und an vielen Stellen große Felsen, die den Weg ins Meer behindern. Beim Pool wenig Sonnenschirme, die bei Wind schlecht gesichert sin. Bei unserem Aufenthalt sind mehrere Schirme durch die Gegend geflogen und auch auf den Gästen gelandet.
Zimmer waren sehr sauber und groß genug mit kleinem Balkon. Allerdings gab es am Sonntag kein Zimmerservice. Bei einem 4 Sterne Haus würde ich mir die tägliche Reinigung erwarten. Für ein schnelleres Internet wird 15€ pro Woche pro Gerät verlangt!!!!!!
Wenig Auswahl an der Snackbar, mittags und abends immer die selben Nudeln, Fleisch wurde zwar immer frisch zubereitet (auf einer Platte), es kam immer wieder zu langen Wartezeiten bis man endlich ein Stück ergatterte. Nur 1 Koch!
Personal sehr freundlich und flink, leider überall unterbesetzt. Es gab keinen Hotelpagen oder Gepäckwagen. Koffer musste man selbst befördern.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Das Hotel hat eine Top-Lage, direkt am Strand (leider entsprach dieser nicht unseren Vorstellungen eines Sandstrandes). Zur Einkaufsmeile ca. 5 Minuten zu Fuß, Vermietungen, Verleih, Supermarkt, etc. in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genützt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus leider nicht weiterempfehlen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten. Selbstverständlich werden wir gern Ihre kritischen Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Borneo ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca. Die Direktion des allsun Hotels Borneo