- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum dritten Mal im Borneo. Leider hat sich nicht viel zum Positiven geändert. Die Urbauber sollen sich wohlfühlen, aber wenn man morgens um 8.00 keine Liege am Pool oder auf der Dachterrasse bekommt ist das nicht lustig. Im Restaurant ist fürchterliches Quietschen der Stühle beim Aufstehen angesagt und daher kann das einem das Frühstück und anderes Essen vermiesen. Das hatten wir 2018 schon einmal moniert, es wäre sehr leicht Filzbeschläge unter die Stuhlbeine zu kleben. Auch die Widersprüchlichkeit in der Pandemie ist nicht nachvollziehbar. Im Restaurant dürfen Stühle nicht verrückt werden w/Mindestabstand, aber in der Bar und am Pool liegt man eng zusammen .Das ist nicht glaubhaft!! Auch wenn man abends Karten spielen möchte gab es im gesamten Hotel keine Möglichkeiten. Das haben wir schon anders erlebt. Warum handelt die Hotelleitung nicht ??
Wir hatten diesmal eine Junior Suite im 6. Stock. War geräumig und gut , es fehlten Haken für den Bademantel. Im 5. Stock war das vorhanden.
Fahrradtour via gerde ( alte Bahnstrecke) Arte bis Manacor wunderbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum super und Ronja hat das prima gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Hannelore, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wiederkommen. Danke für Ihre Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Dass wir Sie allerdings nicht in allen Bereichen während Ihres bereits dritten Aufenthaltes bei uns überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte überprüfen. Wir hoffen, dass wir Sie, trotz diverser Kritikpunkte, wieder einmal in unserem allsun Hotel Borneo begrüssen dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des Hauses