Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir machen erstmal eine Pause vom Borneo!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum dritten Mal im Borneo. Leider hat sich nicht viel zum Positiven geändert. Die Urbauber sollen sich wohlfühlen, aber wenn man morgens um 8.00 keine Liege am Pool oder auf der Dachterrasse bekommt ist das nicht lustig. Im Restaurant ist fürchterliches Quietschen der Stühle beim Aufstehen angesagt und daher kann das einem das Frühstück und anderes Essen vermiesen. Das hatten wir 2018 schon einmal moniert, es wäre sehr leicht Filzbeschläge unter die Stuhlbeine zu kleben. Auch die Widersprüchlichkeit in der Pandemie ist nicht nachvollziehbar. Im Restaurant dürfen Stühle nicht verrückt werden w/Mindestabstand, aber in der Bar und am Pool liegt man eng zusammen .Das ist nicht glaubhaft!! Auch wenn man abends Karten spielen möchte gab es im gesamten Hotel keine Möglichkeiten. Das haben wir schon anders erlebt. Warum handelt die Hotelleitung nicht ??


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten diesmal eine Junior Suite im 6. Stock. War geräumig und gut , es fehlten Haken für den Bademantel. Im 5. Stock war das vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrradtour via gerde ( alte Bahnstrecke) Arte bis Manacor wunderbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum super und Ronja hat das prima gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hannelore, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wiederkommen. Danke für Ihre Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Dass wir Sie allerdings nicht in allen Bereichen während Ihres bereits dritten Aufenthaltes bei uns überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte überprüfen. Wir hoffen, dass wir Sie, trotz diverser Kritikpunkte, wieder einmal in unserem allsun Hotel Borneo begrüssen dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des Hauses