- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab: Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub, würden aber dieses Hotel nicht mehr buchen. Abgesehen von den ganzen Zusatzkosten, haben uns die Cocktails und das Essen nicht geschmeckt. Der Pinacolada steht an der Poolbar über Stunden im Mixxer und wird bei der Bestellung kurz nochmal durchgemixxt. Haben wir einmal bestellt und kein zweites Mal. Das Essen war in der ersten Woche noch in Ordnung, in der zweiten Woche leider nicht mehr. In der Pilzpasta waren Haare. Kann ja mal passieren, aber gleich mehrere auf den Tellern zu haben vergrault einem das komplette Essen. Beim Fleisch fast immer Sehnen und Knorpel. Einen Abend mussten wir das Essen abrechnen und Auswärts essen. Wir kommen daher nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns, dass Sie generell einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards.Umgehend werden wir diesen mit unseren Mitarbeitern nachgehen . Glauben Sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo