- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum 3. Mal im Borneo seit es zur Allsungruppe gehört. Davor viele Male schon als es zur Acorn und später zur Globalesgruppe gehörte. Also schon fast 2 "alte Füchse" :-). Im Vergleich zu unserer letztjährigen Bewertung können wir sagen, dass Allsun richtig viel Geld investiert hat in weitere Renovierungen! Zum Einen natürlich die tolle Dachterrasse. Unglaublich dieser Blick! Leider ist die Bar dort nur von 17.00-23.00 bedient und die Konsumation trotz AI nicht inklusive, will heissen muss separat bezahlt werden. Da denken wir müsste die Direktion noch über die Bücher. Dann wurden im 6. Stock Suiten gemacht. Diese konnten wir uns wegen Vollbelegung leider nicht ansehen. Auch ein neuer Aussenpool und Erweiterung der Poolterrasse wurde realisiert. Ebenso wurde die Aussenterrasse im Essbereich vergrössert. Dies ist wirklich sehr angenehm. Im 6. Stock gibt es neu eine Sauna und einen SPA Bereich. Auch wurde neu ein gut bestückter Fitnessraum realisiert. Alles in allem finden wir die Renovation als sehr gelungen und ansprechend. Einzig wieso die Flure zu den Zimmern neu mit Teppich ausgelegt sind können wir nicht nachvollziehen. Das sah vorher mit Granit edler aus und war auch viel hygienischer! Badetücher können für 10 Euro Depot ausgeliehen werden. Ebenso Safe 1 Euro pro Tag. Wlan 20 Euro für 2 Wochen. Dies bemängle ich auch dieses Jahr da ich finde das gehört in der heutigen Zeit zum Service. Selbst in einem Cafe oder Restaurant bekommt man Wifi! Animation dezent und unaufdringlich. Das ganze Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir erhielten auch eine Überraschung auf dem Zimmer. Eine Flasche Sekt und einem persönlichen Schreiben der Direktorin indem sie uns für unseren erneuten Besuch dankte. Das fanden wir sehr aufmerksam und schön. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Ansprechend renoviert und entsprechend schön. Genügend Stauraum und grosses Badezimmer mit ebenerdiger grosser Dusche. Balkon möbliert mit Tisch, 2 Stühlen und Waschständer. Neu auch die Matrazen wo ausgewählt werden kann ob man eher eiene weiche oder eher harte haben will.
Also hier wurde ja hin und wieder das Essen bemängelt. Als langjährige Kunden dieser Hotels muss und will ich klar widersprechen. Die Buffets sind liebevoll hergerichtet. Sind vielfältig und stets frisch. Wer hier nichts findet dem ist echt nicht zu helfen!! Ich frage mich oft was denn erwartet wird? !!
Die Mitarbeiter finde ich das grösste Gut des Hotels. Überall sehr freundliches und aufmerksames Personal! Auch unter sich ein gutes Team was sich auf die Stimmung aller auswirkte. Wir fühlten uns rundum gut versorgt und umsorgt.
Das Hotel liegt sehr ruhig und direkt am Strand. Super ist auch dass man nun die Getränke offiziell mit an den Strand nehmen kann. Zugang zum Hotel neu mit Zimmerkarte. In ein paar Minuten ist man schon im Zentrum von Cala Millor. Rund ums Hotel genügend Läden, Restaurants und Autovermietung. z. B. Biggi's Cafe 5 Minuten entfernt und das Cafe Bernardini nach einem Spaziergang an der Strandpromenade in 10 Minuten. Transfer mit Allsun direkt und unkompliziert und schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon erwähnt neu ein Fitnesscenter, Sauna, Massagen etc. haben wir nicht genutzt. Neuer Aussenpool haben wir auch nicht genutzt wir machten ja Strandferien:-) Sanfte Animation. Wer wollte konnte mitmachen oder eben auch nicht. Da Erwachsenenhotel entsprechende Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |