- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zwar nur 4 Tage in Cala Millor, aber es war einfach traumhaft. Gibt keinen einzigen schlechten Punkt den ich aufzählen könnte. Das Hotel wurde im Winter 2016/17 renoviert. Das Zimmer war schön & wir hatten als einziges Hotel in der Strandkette eine Dachterasse. Der Pool, sowie das Meer waren gleich vorm Hotel.
Klein aber fein & es gibt alles was man braucht.
Sehr abwechslungreich, gab immer Salat & Gebäck. Zwischendurch ein paar Snacks/ Kuchen & Kaffee. Echt spitze. Ist für jeden etwas dabei (:
Es waren alle sehr freundlich & man konnte mit allen Deutsch reden
Leider sehr weit vom Flughafen entfernt, dass ninmt man jedoch in Kauf. Top Lage. Schöne Ausicht aufs Meer & trotzdem hat man nebenan alles was man sonst noch so braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst gab es einen Fitnessraum den man jederzeit benutzen konnte. Es gab auch verschiedene Veranstaltungen am Abend. Man kann sich in der Umgebung auch ein Rad/Auto leihen. Zum shoppen gibt es auch sehr viele Möglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |