- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Frisch renoviertes Hotel. Toll geworden. Freundliches und sehr engagiertes Personal. Klasse ist der Loungebereich auf dem Dach, tollen Blick über die Bucht.
Neu renovierte Zimmer. Im Vergleich mit anderen Allsun Hotels etwas kleiner, aber ausreichend. Neue Matratzen.
Essen war abwechslungsreich und lecker. Buffet nett angerichtet und große Auswahl. Nur Obst hätte mehr Auswahl sein können. Gab oft Wasser- und Honigmelone und Kiwi. Nicht täglich Äpfel, Bananen und Erdbeeren. Täglich an der Rezeption lagen Äpfel ( Granny Smith). Das beim "Show-Kochen" (kurzgebratenes Fleisch und Fisch) war bei höherem Andrang leider zu langsam.
Motiviertes Personal, immer freundlich. Stets bemüht deutsch zu sprechen. Leider wird vom Management zu wenig Personal eingesetzt.
Direkte Strandlage, nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Wenige Gehminuten zur Einkaufsstraße. Cala Millor ist ca. 1Std Transferzeit vom Flughafen entfernt. Rückfahrt zum Flughafen ca. 4 Stunden vor Abflug. Alltours Ausflugsprogramm ist gut, nur nicht günstig. Nah dran Minigolf, 2 Tierparks, abfahrt für Küstenschiffstour Ca. 15-20 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Seit diesem Jahr ein 16+ Hotel. Unaufdringliche Animation. Neuer Fitnessraum. Abendunterhaltung okay, aber keine Highlights. Der Chefanimateur "Manu" wirkte planlos und überheblich. Kam wie ein Bruder von Stromberg rüber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |