- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an einem schönen ruhigen Ort direkt am Strand. Eher ein Seniorenhotel mit etwas enttäuschendem Gastroservice.
Das wichtigste zu erst: Die Zimmer sind sauber. Wir hatten den seitlichen Meerblick der auch maximal seitlich zu sehen war. Ein pragmatisches Zimmer. Man konnte gut schlafen ohne sich durch Lärm belästigt zu fühlen. Da wir uns nicht viel im Zimmer aufhielten gibt es hier auch nicht wirklich viel zu berichten. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung.
Hier muss man unterscheiden zwischen dem Essen und den Bargetränken. Zum Essen: Es war maximal ein Kantinenessen mit sich ständig wiederholenden Gerichten. Leider auch größtenteils nicht lecker(wobei mir auch FastFood gut schmeckt). Es war eine wirklich begrenzte Auswahl an warmen Speisen. Es schmeckte auch nicht besonders gut sondern wirklich schon eher schlecht. Kaum gewürzt und wahrscheinlich ideal für die dritten Zähne. Es gab eine Salatbar mit Käse etc. auch hier eher durchschnitt nicht besonderes. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, mehr aber nicht. Die Bar Es gab 2 Bars (eigentlich noch eine dritte Skybar aber diese war nie besetzt). Die Bar im Hotel sowie am Strand erbrachten die gleichen Leistungen und Getränke. Der Tequila Sunrise kam aus einer Plastikflasche eins zu eins in mein Glas gefüllt und wurde mit einem Strohhalm serviert. Insgesamt gab es im AI 4 Cocktails die mit drin waren. Keiner war lecker oder schmeckte auch nur irgendwie nach Alkohol. Billigste Ware die man geliefert kriegen kann. An der Strandbar gab es dann am Nachmittag kleine Snacks in Form von Sandwiches. Diese erinnerten stark an die abgepackten aus dem Supermarkt. Der Kuchen war ganz okay. Den Kaffee im Hotel kann man allgemein wirklich trinken und die Sitzmöglichkeiten an der Strandbar sind auch wirklich schön. Softdrinks Bier etc. kommt aus einem Schlauch.
Ja irgendwie fühlte man sich als jüngerer Gast (25) nicht richtig ernst genommen und vernachlässigt. Man hat das Gefühl, dass versucht wird den älteren Menschen viele Sachen kostenpflichtig anzudrehen. Wenn man selber mal Fragen oder Anmerkungen hat muss man sich ganz weit hinten anstellen, es sei denn man winkt mit der Geldbörse. Die Kellner bemühen sich im Barbereich und waren meistens auch freundlich uns gegenüber. Teilweise hat das Bringen der Getränke sehr lange gedauert. An der Rezeption war es auch eher so lala. Im ganzen schreit dich keiner an oder beleidigt dich aber man fühlt sich auch nicht gut aufgehoben. Einzige Ausnahme das Frühstücksbuffet. Hier wurde Service vielleicht auch ohne es zu wissen groß geschrieben. Es wurde stets Kaffee Milch etc am Platz aufgefüllt und nachgefragt.
Die Lage ist wirklich toll. Das Hotel liegt direkt am Strand an einem schönen Sandstrand. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1,5h da wir relativ spät erst an der Reihe waren. Es gab ein Animationsteam vor Ort mit kleinen Ausflügen für viel Geld. Es gibt diverse Möglichkeiten sich Fahrräder, Autos oder Quads zu leihen. Der Ort liegt quasi neben Cala Ratjada in einer sehr schönen Bucht. Es ist alles eher ruhiger aber mit schöner Promenade zum Spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier muss man bedenken welche Zielgruppe angesprochen wird,, nämlich 60+. Dafür war es bestimmt schön für uns mit 25 hatte es Altersheimflair. Es gab einem Abend an dem ein DEUTSCHER Film abgespielt wurde, ansonsten wirklich IMMER deutsche Musik und Animation für Rentner. Für junge Leute ist hier nicht viel los. Wenn man wirklich ganz viel Glück hat, trifft man Leute im Hotel die nicht aussehen wie die eigenen Großeltern. Wenn man in die Sauna wollte musste man dies mindestens 2 Stunden vorher anmelden und dann konnte man die Sauna auch nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast - egal welcher Altersgruppe zugehörig- ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden u.a.vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die umfangreiche und frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen zudem u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen sowie das tägliche Angebot lokaler Spezialitäten unserer Region.Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Gastronomie nicht zugesagt hat. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise gern überprüfen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo