- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind das 16 Mal in diesem super Hotel. Wie jedes Jahr wurden wir nicht enttäuscht. Saubere Zimmer. Hotelanlage vom feinsten. Super Skybar.
Wir hatten ein super Zimmer in der fünften Etage, mit super Ausblick. Zimmerausstattung war gut. Geschlafen haben wir auch gut.
Die Gastronomie ist gut. Leider wird von Jahr zu Jahr die Auswahl der Speisen immer weniger. Man findet aber immer was.
Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel. Die Lage ist perfekt. Auch für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist ok. Leider gibt es immer noch Gäste, die ab 5:00 Uhr morgens die Liegen sich vorzeitig reservieren und dann erst zum Mittag die Liegen benutzen. Da sollte man etwas gegen tun. Ausgeschildert ist es, das das reservieren oder vorab Belegen nicht gestattet ist. Fitness und Wellness sehr sauber. Waren auch zwei Mal im Wellness (Massagen). Das Entertainment war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niclas und Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hola Niclas und Anja, Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und von unserem Service und unserer Ausstattung begeistert waren. Es ist schön, dass Sie besonders die Sauberkeit unserer Zimmer, die Ausstattung und den Ausblick hervorgehoben haben. Ihr Feedback zur Gastronomie nehmen wir zur Kenntnis. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen eine Vielfalt an Speisen anzubieten und sind dankbar für Ihre Anmerkungen. Wir bedauern, dass es Unstimmigkeiten hinsichtlich der Pool-Liegen gab. Auch wenn wir auf eine faire Nutzung hinweisen, ist es leider nicht immer leicht, dies durchzusetzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Borneo