- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich möchte gerne mit den positiven Sachen anfangen. Das zum Teil neu renovierte Hotel ist wirklich schön, unser Zimmer war ausreichend groß und hatte eine schöne Aussicht auf das Meer. Der Pool und Außenbereich ist sehr schön geworden und lädt zum verweilen ein. Ein Traum ist auch die Dachterrasse, sie ist Mega schön gestaltet und die Aussicht ist wunderschön. Leider war die Bar auf der Dachterrasse geschlossen als wir da waren. Das Personal war durchweg sehr freundlich und bemüht um die Gäste. Man hat sich wirklich willkommen gefühlt. Leider muss ich jetzt zum weniger schönen kommen. Wir haben unsere kleine Hochzeitsreise in dem Hotel verbracht (das Hotel wusste vorab Bescheid) und kein Mensch hat uns gratuliert und es gab auch sonst keine Aufmerksamkeit oder Überraschung vom Hotel. Ich war bereits mehrfach an meinen Geburtstagen in Hotels und selbst da hat man immer eine kleine Aufmerksamkeit bekommen, sehr schade. Wir haben das Hotel gebucht, da hier auch besonders das Essen so gelobt wurde und wir großen Wert auf gutes Essen legen. Was soll ich sagen, wir würden sehr enttäuscht! Wer morgens nicht spätestens um halb 9 am Buffet ist, bekommt an Gebäck nur noch weißes Baguette und das Buffet siehts teils nicht mehr appetitlich aus. Das Abendessen war leider nicht so toll wie hier gelobt. (ich vergleiche hier mit anderen 4 Sterne Hotels) Es war fast alles lauwarm bis kalt, vieles war einfach nur verkocht und gewürzt war leider auch fast nichts. Auch die Auswahl hat uns leider nicht überzeugt. Wir mussten leider an 2 Abenden auswärts essen gehen da wir am Buffet nichts gefunden haben. Das mit dem Essen ist natürlich reine Geschmacksache aber für uns war es leider enttäuschend. Sehr sehr schade, denn das Hotel an sich ist wirklich schön, die Lage ist top und das Personal sehr nett! Wir würden einzig und alleine aufgrund des Essens nicht mehr in dieses Hotel gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Eine Aufmerksamkeit zum Honeymoon unserer frisch vermählten Gäste gehört selbstverständlich zu unseren Standards. Es tut uns ausserordentlich leid, wenn dies nicht erfolgt sein sollte. Für diesen Irrtum möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen werden. Im Allgemeinen wird unser umfangreiches gastronomisches Angebot überaus geschätzt. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen weder die Auswahl noch die Qualität zugesagt haben. Wir werden den von Ihnen erwähnten hilfreichen Hinweisen selbstverständlich umgehend nachgehen um Optimierungen zu erreichen, wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo