- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist relativ frisch renoviert. Die Stühle und das Geschirr sollte teilweise erneuert werden. Es gibt immer was zu essen und einen Ansprechpartner. Wir wollten mit einem Mietauto reisen, täglich ins Meer, in die Stadt und am Pool Zeit verbringen. Dies konnten wir alles toll erledigen. Lage war super und Angebot gut.
Zimmer sehr klein, Dusche ist sprunghaft auf extrem heißes Wasser gesprungen. Nach 2maligem Service blieb das Problem erhalten. Eine Verbindung mit den W-Lan brach auch ständig ab, hier konnte nach mehrmaligen Versuchen keine Lösung gefunden werden. („Sie können ja ihre mobilen Daten verwenden“ Zitat) Hier lässt das Hotel sehr lange mit Rückmeldung auf sich warten.
Essen war oft lecker, leider extrem viel Fisch. Als andere Fleischalternativen gab es oft sehr knochendurchzogenes Fleisch, oft Schwein und Hähnchen
Beim Essen war das Servicepersonal oft überfordert. Jedes Essen waren begehrte Sachen ständig leer. Jedoch wurden lieber Sachen nachgefüllt, welche 3/4 befüllt waren. Teilweise wurden mir Sachen vor der Nase weggenommen, welche ich mir gerade auftun wollte um diese Nachzufüllen. Es gab Sitzplatzreservierungen ohne reserviertenschilder? Manche Leute wurden im Essen aufgefordert aufzustehen, obwohl sie gerade nich bedient wurden. Viele Gläser sind extrem verkalkt und kaputt gewesen. An der Rooftop Bar haben die Getränke aus dem Softdrinkautomat nach Alkohol geschmeckt, unten teilweise manche Becher auch. Wir wissen nicht, ob es an schlecht geputzten Bechern lag, oder an dem selben Barkeeper, bei dem alles verdächtig stark nach starkem Alkohol schmeckte. (Wir trinken keinen Alkohol) Ansonsten ist das Personal sehr nett, diese kommen sehr gut mit den teilweise nervigen Gästen klar.(sprechen Deutsch mit allen, als wären die Barkeeper verpflichtet deutsch zu sprechen)
Sehr gute Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Angebot. Insbesondere Anna war eine tolle Animateurin!! Das Gym ist auch sehr gut mit dem nötigsten ausgestattet .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lennart |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lennart, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich gewissenhaft nachgehen. Wir bedanken uns für Ihre positive Einschätzung, u.a. in Bezug auf unser Animationsangebot, und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Hotels dann uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo