- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 2te Mal im Borneo und waren dieses Mal etwas enttäuscht. Das Servicepersonal war wieder top und da gab es nichts zu meckern, Immer sehr freundlich und bemüht. Wir hatten vorab um ein Zimmer in der 5ten Etage geben. Es gab auch eine Bestätigung von der Rezeption, aber vorort wurde uns gesagt, wir hätten keine Wunsch geäußert. Leider hatten wir die Mail nicht ausgedruckt. Das unser Wunsch nicht erfüllt wurde, war sehr schade, zumal wir eine Range von 8 Zimmern gewählt hatten. Auch wir hatten den Eindruck, daß das warme Essen sich verschlechtert hat. Manchmal sehr fett und gnubbelig, wie bereits in einigen Bewertungen beschrieben. Das Saletbuffet war jedoch sehr gut. In der Bar wurde auch bedient, jedoch war zu wenig Personal anwesend. Es kam regelmäßig zu einer langen wartenden Schlange, wo sich die Gäste die Getränke selbst abholten. Das gleiche galt für die Poolbar.
Sauber, aber etwas klein.
Die warmen Speisen haben uns nicht so gefallen. Man mußte auch sehr viel nachwürzen.
Sehr gut, aber teilweise zu wenig Personal
Direkter Zugang zum Strand, nur durch die Promenade getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst-Heinrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |