- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gut ausgestattetes Hotel. Alles sauber und gut erhalten. Erwachsenenhotel. Das heißt keine Kinder, aber auch sehr viele Gäste ab 65 aufwärts. Ideal für einen ruhigen Urlaub.
Doppelbett mit Matratzen die eine weiche und eine harte Seite haben. Man konnte sie wenden lassen. Kleiderschrank ist ausreichend, Balkon mit Meerblick. Badezimmer ist groß genug.
Ein Brotbüffet, es gab zu jeder Mahlzeit Obst. Morgens: Wurst, Käse, vers.Joghurts , vers.Konfitüre, amerikanisches Frühstück mit Rührei, Spiegelei, gekochten Eiern. Würstchen, Bohnen, uvm. Mittags und Abends: jeden Tag 2 verschiedene Suppen, Wurst, Käse, kleine liebevoll angemachte Salate im Glas, Dips, alles an Blattsalate, Rohkostsalate, Thunfisch, Eier, Oliven und immer 6 verschiedene Salatsaucen. Alles an Vorspeisen, warme Theke immer mit Fisch und Fleisch, Nudeln, Pommes, Kartoffeln, Reis, Paella, diverse Soßen. Am Schluss konnte man sich Landestypische Spezialitäten nehmen. Obst und vielen Desserts und Kuchen.
Ein überragender Service. Sehr freundliches Personal. An der Rezeption wurde auf alle Wünsche eingegangen. Liegen für Menschen mit Gehbehinderung wurden vom Hotel gekennzeichnet.
1 Stunde vom Flughafen entfernt. Strand bzw.. Sand ist leider im Winter und Frühjahr weggespült wurden. Es wurde aber mit Sand aufgefüllt. Kurze Wege in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich fange direkt mit der Animation an. Elisa und Leon sind unglaublich nett und lieb. Man konnte sie immer ansprechen. Sie luden zu Spielen ein. Um 15 Uhr gab es Wassergymnastik im Pool. Abends in der Bar veranstalten sie Quiz, Spiele und Live Musik. Die Künstler waren der Hammer. VIELEN LIEBEN DANK DEN BEIDEN !!!!! Ihr macht das Super 👍 Tolles Fitness Center im Haus, es werden auch Kurse angeboten Er werden Kosmetik Anwendungen angeboten gegen Gebühr Sauna auf dem Hotel Dach mit Ausblick Pool mit Bar. Kaffeemaschine, Tee, Wasser und anderen alkoholfreien Getränken Morgens Langschläfer Frühstück an der Bar. Nachmittags Hamburger, Pizza, Hotdogs, Salate, Obst und Kuchen. Der Aufzug war auch amüsant. Wenn man 3 drückte, fuhr er hoch und sagte dann das falsche Stockwerk an. Immer wieder lustig, wenn man vorsichtig rausguckte um man auf der richtigen Etage ist. Ein Minuspunkt: Alle Liegen waren ab 7 Uhr morgens mit Handtüchern belegt. In der zweiten Woche gab es durch mehr Gäste nicht genug Liegen. Viele Urlauber haben erst Nachmittags ihre Liegen benutzt. Ich würde mir wünschen, das da das Hotel eingreift und das rigoros verbietet. Auch mehr Liegen hätten aufgestellt werden können. Und auch ein Minuspunkt! Es betrifft die deutschen Gäste und nicht das Hotel. Ich habe mich geschämt Deutsche zu sein. Nur Gemecker und Gejammer. Das Essen ist immer dasselbe ( ich habe in 2 Wochen nicht einmal eine Wiederholung gegessen) Klar gab es öfter Risotto, aber es gab verschiedene. Genau wie die Kartoffel und Reisgerichte. Oh am Pool werde ich nass (dann legen sie sich nicht in die erste Reihe am Pool. Die Musik der Wassergymnastik ist zu laut ( man kann es gut aushalten und es dauert nur 30 Minuten) Das Bett ist zu weich/ hart ( mal durchlesen was an der Rezeption steht) Wieso ist mein Tisch besetzt? (Weil jeder sich hinsetzen konnte, wo er wollte und Sie den Tisch nicht gekauft haben) Jeden Tag der Pulk Menschen vor dem Restaurant, bevor es geöffnet wurde, als würden sie Angst haben zu verhungern. Die Teller bis zum Anschlag voll. Man könnte auch zweimal gehen. Es hörte nicht auf. Schrecklich Wenn man All Inkl. gebucht hat, gehört einem nicht das Hotel und das Personal. Und Nein es springt auch nicht jeder nach Ihrer Nase. Auch nicht die Gäste. Freuen Sie sich doch einfach, dass Sie wieder Reisen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie u.a. die Freundlichkeit unseres Teams, die Animtation sowie unsere abwechslungsreiche Küche so positiv erwähnen. Selbstverständlich engagieren wir uns dafür, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Daher arbeiten wir ständig an Optimierungen. Gern werden wir den von Ihnen erwähnten Hinweisen nachgehen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse aus Cala MIllor Die Direktion des allsun Hotels Borneo