Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage super, jedoch sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer waren zu klein und wurden nur oberflächlich aufgeräumt, Essen schmeckte fade und war nicht abwechslungsreich. Service am Tisch gab es gar nicht. Von der Animation fange ich gar nicht erst an, die gab es gar nicht! Das Abendprogramm war pures Fremdschämen. Nie mehr wieder!!! Für Leute die gern auf dem Zimmer sitzen oder am Strand liegen ist es okay, ansonsten bitte nicht buchen, rausgeschmissenes Geld :(


Zimmer
  • Eher schlecht
  • waren in Ordnung, jedoch sehr klein. Die Betten waren äußerst unbequem


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • sehr eintöniges und fades Essen, die Auswahl war sehr gering


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang war in Ordnung, Tischbedienungen gab es überhaupt nicht, was wir für sehr schade empfunden haben. Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich, die Gläser wurden zB. nicht ein einziges Mal aus dem Zimmer entfernt..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Strandlage, das Meer liegt direkt vor dem Hotel und ist sehr schnell zu erreichen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab so gut wie kein Abendprogramm, nicht mal "Radiomusik" wurde abends abgespielt sodass man sich in andere Hotels oder Bars setzen musste um überhaupt Musik zu hören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wir achten immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass wir Sie von unserer Gastronomie nicht überzeugen konnten. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo