Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung passt überhaupt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage, super Strand, jedoch einige negative Dinge aufgefallen, die bei einem 4 1/2 Sterne Hotel auf keinen Fall sein sollten. Strand: Liege + Sonnenschirm sehr teuer - ca. EUR 13,00 am Tag (egal ob du die Liege den ganzen Tag oder nur eine Stunde benutzt) Hotel: für All Inclusive sehr wenig Getränkeauswahl, Getränke in der Skybar sind generell selbst zu bezahlen. Kein Getränke-Service im Poolbereich, Getränke sind selbst zu holen... Sauberkeit lässt sehr zu Wünschen übrig, Essensreste am Besteck, Lippenstift am Weinglas und fettige Teller verderben einem den Appetit auf das relativ gute Essen... Für Strandtücher wird pro Stück eine Kaution von EUR 10,00 berechnet. Austausch der Tücher nur 3x pro Woche möglich. Am Morgen ist es sehr laut im Flur durch die Reinigungsdamen. Dienstags werden die Zimmer generell nicht gereinigt. Unser Fazit: Preis-Leistung passt hier überhaupt nicht


Zimmer
  • Schlecht
  • Einige Dinge im Zimmer waren kaputt. Badezimmertür war kaputt, ließ sich nicht mehr öffnen, Stange im Kasten war defekt, weiters der Schalter für den Ventilator... sehr staubig z.B. unter dem Bett


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Abendessen war Service gut, jedoch schlecht im Poolbereich und am Abend an der Bar (sehr lange Wartezeiten)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut, im Ort selbst tut sich einiges. Die Bar Miles ist sehr zu empfehlen (direkt an der Strandpromenade) ebenfalls das Restaurant "Sa Caleta"


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo