Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen grottig Fleisch egal welches totgegart Gewürze Fremdwort Alles laff Cocktails geschmacklos auf die Billige Jede Woche das selbe Essen Matratzen total durchgelegen Haben des öfteren alltours Hotels bewohnt aber solches Essen waren wir nicht gewohnt.Haben von Urlaubern gehört die im April dort waren und wegen dem Essen im Oktober nochmals das Hotel gebucht haben da fas Essen so hervorragend war und nun sowas von enttäuscht waren.WAS IST PASSIERT in der Zwischenzeit?????


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie aus Erfahrung sicherlich bestätigen können, stehen unsere allsun Häuser immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für eine hohe Gästezufriedenheit. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen in unserem adults only Hotel in Cala Millor nicht vollends entsprechen konnten. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel auch aktuell bei unseren Gästen im allsun Hotel Borneo grosser Beliebtheit. Unser geschultes Team der Küche trägt ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich wieder aktualisierten allsun Menüplans. Da jede Person andere Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen-wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir vor Ort proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit diesbezüglich Kenntnis gehabt hätten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause immer an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gern werden wir Ihren Hinweisen mit unseren Abteilungsleitern nachgehen. Ralph, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Häusern wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Borneo