- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Service Mitarbeiter sind sehr nett. Essen und Trinken sowie Frühstück gut. Jedoch findet sonntags kein Roomservice statt, heisst, Betten selbst machen. Nachts regelmäßig jeden Tag zwischen null und halb fünf starker Lärm durch Müllabfuhr, Altglascontainer werden auch nachts geleert, kein Witz. Lkw direkt unter dem Balkon.
Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rennpferd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen des Hotels entsprechen konnten. Wir wären Ihnen allerdings überaus dankbar gewesen , wenn Sie uns unverzüglich über Ihre Unzufriedenheit zu Ihrem erhaltenen Zimmer unterrichtet hätten. Als Sie uns darüber in Kenntnis setzten, haben wir Ihnen umgehend einen Wechsel angeboten, der aber leider von Ihnen aufgrund der kurz bevorstehenden Abreise dann aber nicht mehr angenommen wurde. Glauben Sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude sowie die Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo