- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist unserer Meinung nach keine 4* wert. Wir reisen oft & gerne, und immer 4*. Sogar in Ländern mit einem niedrigeren Standard sind manch 4* Hotels besser. Preis Leistung ist einfach nicht in Ordnung. Wir haben eigentlich keine hohen Ansprüche, aber hier im Hotel wurden wir ziemlich enttäuscht. Begonnen hat es bei der Anreise: WLAN kostenpflichtig; Safe gebührenpflichtig; Strandtücher gegen Kaution - wenn man sie waschen lassen möchte kostet das pro Strandtuch und pro Waschen 1,50€. Mir fehlten jegliche Worte.
Das Zimmer ist echt sehr klein. Die Betten sehr lieblos. Einfach 2 Einzelbetten zusammengeschoben. Die Einrichtung/Möbel neu und modern. Die Reinigungskräfte haben Sonntags frei. Also wird da nicht geputzt im Zimmer. Wäre kein Problem, wenn sie die Zimmer die darauffolgenden Tage gründlich putzen würden. Toilette war noch schmutzig. Waschbecken nicht abgewischt. Der Boden im Zimmer besteht aus Fliesen. Diese wurden weder gesaugt noch gewischt, da Haare, Schmutz etc. nach dem Putzen genau so am Boden lag wie davor. Ekelhaft.
Essen war eigentlich immer etwas anderes. Es gab Themenabende wo es immer etwas anderes gab (asia, pasta, wellness, mallorquinisch, etc). War ok. Jedoch nicht jedermanns Geschmack. Sehr ausgefallene Speisen mit ungewöhnlichen Kombinationen. Einer mags - einer mags nicht.
An der Rezeption war es ok. Die Angestellten an der Poolbar waren nett und eigentlich die, die ihren Job am besten gemacht haben. Im Restaurant waren die Kellner etwas überfordert. Die gebrauchten Teller wurden erst nach langer Zeit abgeräumt. Tische von Vorgängern wurden selten neu aufgedeckt - manchmal mussten wir fürs Abendessen selbst aufdecken. Das geht echt gar nicht. Getränke haben wir uns gleich selber geholt - denn bis da jemand kam um uns zu bedienen, waren wir schon fast fertig mit der Hauptspeise.
Fahrt zum Hotel war ca. 1h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist klein. Liegen sind total gestaffelt. Es gibt nur 2 Duschen. Manchmal wartet man ewig bis man dran kommt. Ich persönlich fand die Toiletten beim Pool echt ekelhaft. Ich weiss echt nicht ob die regelmässig gesäubert werden. Fitnessbereich ist ok. Ein paar Cardiogeräte (Stepper und Rad) und 4-5 Kraftgeräte. Ist aber in Ordnung wenn man ein bisschen was für den Körper tun will - auch im Urlaub :) Die Animteure sind zurückhaltend. Meiner Meinung nach könnte man sie auch ganz weg lassen. Entweder ganz oder gar nicht. Das Abendprogramm ist auch etwas unspektakulär.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen höchste Priorität auf Sauberkeit und auf einen einwandfreien Service in allen Bereichen des Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem Standard. Es tut uns leid, dass Sie bezüglich der Zimmerreinigung und der Bedienung im Restaurant enttäuscht waren. Wir bedauern zudem sehr, dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung anscheinend die Informationen WLAN gegen Gebühr ,Mietsafe sowie Badetücher gegen Kaution(Wechsel gegen Gebühr) nicht aufgefallen sind.Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf Mallorca, ein kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen /Terrassen Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen.Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird daher bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo