Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja und Niclas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hot oder Flop: Wir würden sagen beides.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind das 12 Mal in diesem Hotel. Hotel hat eine gute Lage. Nah am Strand, wenn man das Strand nennen kann. War früher schöner. Gartenanlage ist gut gepflegt. Die Juniorsuite ist sauber und geräumig. Die Skybar ist super. Nur die Baliliegen sind in de Skybar sehr dreckig. Dafür das man die Getränke in der Skybar bezahlen muss, sollten die Liegen sauber sein. Das Restaurant hat genug Platz. Das Frühstück ist soweit ok. Leider muss man auf die Spiegeleier sehr lange warten, Die Brötchen waren auch schon besser. Das Mittagessen ist ok. Das Abendessen ist nicht mehr ein 4+ Hotel. Es wird von Jahr zu Jahr schlechter. Fleisch zu hart, kaum Muscheln, Garnelen, etc.... Früher gab es noch Themenabende. Die gab es jetzt auch, aber so mies haben wir es noch nie erlebt. Wein kommt aus der Zapfanlage. Alle Getränke muss man sich selbst holen. Das sind keine 4+. An der Poolbar steht man sehr oft Schlange. Früher zwei Mitarbeiter hinter der Poolbar, jetzt nur noch einer. Nachmittag werden auch Hamburger, etc... gereicht. Leider arbeitet da eine Mitarbeiterin die man beim Arbeiten die Schuhe besohlen kann. Ketchup fehlt, etc.... Die Getränke an der Poolbar werden immer dünner. Mehr Wasser als Cola, etc.... Wir sind zum 12 Mal hintereinander in diesem Hotel. Wir müssen sagen, seit 2017 geht es mit dem Hotel Berg ab. Es wird nur gespart. Für unsere 14 Tage haben 4250.- Euro bezahlt. Ok Juniorsuite. Aber der Rest ist es nicht mehr Wert. Wir sind ja nur zum Ausruhen im Hotel. Das kann man noch. Die Sonnenschirme sind zum Teil defekt. Das Poolwasser war auch schon mal sauberer. Wir sind echt am überlegen, ob wir nächstes Jahr wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsuite ist gut. Sauber gute Ausdicht. Aber nur auf der Seite Richtung Hotel Sumba. Wir haben gut geschlafen. Die Klimaanlage war super. Bademäntel und Kaffeemaschine war auch dabei. Leider muss man sich den Kaffee (Pads) teuer einkaufen. Das müsste zur Juniorsuite eigentlich dazu gehören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt wir sind das 12 Mal hinter einander in diesem Hotel. Es wurde ab 2017 immer schlechter. Ich weiß nicht ob der Koch ausgetauscht wurde, aber das Essen hat stark an Qualität nachgelassen. Die Reichhaltigkeit und Vielfalt lässt zu wünschen übrig. Muscheln müsste man suchen. Garnelen einmal die Woche. Spanischen Schinken war auch sehr rah.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in der Skybar war mit Abstand der Beste. Dafür würde ich 6 Sterne geben. Den Rest eher 4 Sterne.. An der Rezeption würden wir 5 Sterne geben. Der Service im Restaurant ist ok. Leider muss man sich die Getränke selber holen und das im 4+ Hotel. Echt traurig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung sind gut. Die Pflanzenpracht ist super gepflegt. Die Umgebung ist sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Fitnessstudio war super. Das Poolwasser war ehr enttäuschend. Sehr milchig. Mal zu viel Klor. Entertainment hat uns nicht interessiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja und Niclas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4