- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Zimmer, super freundliches Personal. Lage top. Essen ist ausbaufähig, aber dennoch in Ordnung und man wird satt.
Das komplette Hotel wurde 2017 renoviert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Außer Sonntags werden sie täglich gründlich gereinigt. Da wir meistens nur zum schlafen in dem Zimmer waren, empfanden wir die Größe sehr angenehm und völlig ausreichend. Das Badezimmer ist mit einem großen Waschtisch und einer großen Dusche ausgestattet. Zudem verfügt es über einen Safe, dieser ist jedoch nur mit einer Kaution von 10€ und 1,50€/Tag nutzbar. Die Fenster sind leider nicht so gut isoliert, weshalb es Abend/Nachts teilweise etwas lauter im Zimmer war.
Das Hotel verfügt über ein Buffet-Restaurant, eine Poolbar und eine Bar im Lobby-Bereich. Das Frühstück war super lecker. Es war eine große Auswahl an warmen, kalten und süßen Speisen, sowie Brot, Baguette, Brötchen, Obst, Gemüse, Käse und Wurst vorhanden. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Das Mittag- und Abendessen hingegen fand ich nicht so gut. Die Auswahl war eher klein und für Leute, die keinen Fisch mögen oder essen dürfen, war es teilweise schwierig etwas passendes zu finden. Zudem war die Zusammenstellung der verschiedenen Beilagen nicht passend. Jeden Abend gab es ein anderes Thema (z.B. Gala, Pasta Pasta, Asiatisch). Jedoch passten die Speisen oftmals nicht zu dem Thema. Zudem war das Fleisch zum Teil sehr fettig und/oder zu lange gegart. Generell wurden alle Speisen mit sehr viel fett zubereitet, sodass oftmals eine fettpfütze auf dem Teller zu finden war. Die Getränke im Restaurant musste man sich selbst Zapfen (Bier, Wein, Softdrinks) und wurden nicht zum Tisch gebracht. An der Poolbar (10-18 Uhr) und der Bar im Innenbereich (18-24 Uhr) war die Getränkeauswahl sehr dürftig. Es gab lediglich 4 verschiedene Cocktails im All Inklusive Angebot und diese waren geschmacklich nicht gut. Zudem war an den Bars immer eine sehr lange Schlange. Generell war es im Restaurant und den Bars immer sehr voll und dadurch teilweise sehr laut. Der Nachmittagssnack bestand immer aus Pommes, Pizza, Salat, Obst und zusätzlich ein wechselndes Angebot (HotDogs, Currywurst, Hamburger, Sandwichs). Daran gab es nichts auszusetzen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten haben deutsch gesprochen, weshalb die Kommunikation ohne Probleme funktioniert hat.
Das Hotel liegt am Kilometer langen Sandstrand. Leider wurde dieser durch zwei starke Unwetter stark in Mittlerweile gezogen und ist sehr felsig und steinig. An manchen Tagen war das Meer sehr sauber, an anderen wiederum dreckig. Dies liegt zwar nicht in der Verantwortung des Hotels, dennoch sollte diesem daran gelegen sein, den Strand wieder so herzurichten, wie man es von Cala Millor gewohnt ist. In unmittelbarer Umgebung befinden sich mehrere Supermärkte sowie die Einkaufsstraße von Cala Millor. Das Hotel liegt am Rande der Bucht und deshalb ist es sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab außer Samstags täglich Animation und Fitnessangebote, die zum Teil im Nachbarhotel stattfanden. Zudem gibt es einen Fitness- und Kursraum. Vier mal gab es Live-Music, diese war mal mehr, mal weniger gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |