- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renoviertes älteres Gebäude. Leider kein Innenpool. Lage optimal. Transfer vom Flughafen ca. 60 min. Gepflegter Zustand.
Wir hatten Zimmer 623 in der oberen Etage. Das Zimmer heizte sich nachts auf über 25 Grad auf. Rezeption meinte Klimaanlage geht noch nicht aber die Heizung. Man könnte ja die Balkontür öffnen wenn es zu warm ist. Dann hat man aber die ganze Nacht Unterhaltung, Müllabfuhr, Spätheimkehrer und ab 5 Uhr 30 Abluftgebläse der Küche.
Angebot war nicht gerade überwältigend.
Der Service im Restaurant war gut. Ansonsten ist das All Inkl. auf Selbstbedienung ausgelegt. Überall Schilder die darauf hinweisen wo man benutzte Gläser abzustellen hat. Fanden wir unmöglich. In der Bar an der "Getränkeausgabe" immer wieder Wartezeiten.
In erster Strandreihe. Alles schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Hauses so zufrieden waren. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Borneo