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Cemil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Enttäuschendes Essen und Lärm im Hotel, nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Nochmal würden wir nicht wiederkommen. Uns wurde mit nichts geholfen, als wir nach einem Arzt oder gar einer Wärmeflasche fragten, da wir vom Essen mehrere Nächte brechen mussten. Der Anruf beim Arzt hätte alleine 160€ gekostet. Lieber in ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Kissen war ok, Matratzen waren zwei Einzelbetten und sehr eingesessen. Hatten am Ende Rückenschmerzen. Nachts war sehr viel Lärm, vor allem morgens war großer Lärm durch Hotelarbeiten/Busse/etc.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war wenig abwechslungsreich. Der Reis war nie durch. Ich musste zwei Nächte brechen und mir ging es erst besser, als ich gar nichts mehr vom Buffet gegessen habe. Für Allergiker und Leuten mit Unverträglichkeiten ist das Essen übrigens sehr erschwert, da nichts beschriftet ist und es keine glutenfreien Varianten gibt. Sehr schade.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Cemil
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Cemil, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass ausnahmslos alle unsere Gäste nur positiv auf ihren Urlaub bei uns zurückblicken. Seien Sie versichert, dass ganz besonders das Wohlergehen unserer Gäste und ein vorbildlicher Service in allen Bereichen des Hotels immer für uns immer an erster Stelle stehen. Leider sind Sie, wie beschrieben, in Ihrem Urlaub krank geworden. Wir können uns vorstellen, wie unangenehm das für Sie war. Dies ist allerdings nachweislich nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert in überdurchschnittlich hoher Frequenz Proben u.a. vom Essen, dem Wasser und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle öffentlichen Bereiche regelmäßig gewissenhaft gereinigt und desinfiziert. Die Bezahlung erfolgt bei einem Arztbesuch im Hotel grundsätzlich direkt vor Ort; eine spätere Abrechnung mit der eigenen Versicherung kann dann individuell von zu Hause aus erfolgen. Dieses Vorgehen hat sich über viele Jahre hinweg bewährt und ist bislang stets reibungslos verlaufen. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch zahlreiche leckere warme und kalte internationale Gerichte. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die wir unseren Gästen - genau wie alle anderen Speisen- mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereiten. Für grosse Abwechslung sorgen zudem auch u.a. auch unsere verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen . Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit, herauszufinden, ob unsere stetigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher danken wir Ihnen vielmals für Ihre konstruktiven Worte. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unser Hotel, in bester Lage in Cala Millor, nicht weiterempfehlen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem Hause einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Borneo