- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist mit 4 Sternen überbewertet. Maximal 3 Sterne. Zimmer waren ok, aber viel zu laut. Personal immer nett und freundlich. Die Gastronomie war mehr als ungenügend. Am Pool keine Liegen zu bekommen. Am Strand auch viel zu wenig Schirme und Liegen.
Angeboten wurde viel, allerdings in einer schlechten Qualität. Der Kaffee war immer nur lauwarm, das gleiche gilt für viele Speisen. Guten Kaffee gab es ,aber nur gegen extra Bezahlung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist für so viele Gäste viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl-Heinz, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard.Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Die Anzahl der Liegestühle wurde aufgrund der vorgegebenen Abstandsregel aktuell reduziert . Das Reservieren ist nicht gestattet ist. Bleiben Liegen mit Handtuch ungenutzt, wird proaktiv unsererseits eingeschritten. Viele Gäste nutzen gern auch die Liegeplätze auf unser schönen Skyterrasse im obersten Stockwerk. Unsere Küche entspricht in Qualität und Auswahl dem in dieser Kategorie üblichen Rahmen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden und jeder Eindruck ist subjektiv. Es ist eine Selbstverständlichkeit für uns , dass alle Speisen unserer Büffets den Temperaturrichtlinen entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter/innen überprüfen 3x täglich diese Werte, die auch auf unseren Checklisten festgehalten werden. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten konnten wir nicht festgestellen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise überprüfen und Optimierungen umsetzen sollten diese notwendig sein. Wir bedanken und für Ihre positiven Worte bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo