Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Inga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ein rundum gelungener Kurzurlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen entspannten Kurzurlaub mit Partner oder bester Freundin, wie in meinem Fall, ist das Hotel super! Die Anlage ist ruhig und sehr sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht klein, aber sauber und ordentlich. Das Mobiliar machte einen guten Eindruck. Die bodentiefen Dusche war recht groß und vor allem verursachte man keine Überschwemmung während des Duschens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen bekommt von mir 6 Sonnen für die Sternekategorie dieses Hotels. Es war ausgesprochen vielfältig und gut. Während unserer Reisezeit (6 Tage) wiederholte sich kaum ein Essen! Mit Ausnahme des stets frisch gegrillten. Dort gab es schon mal Wiederholungen, die ich aber überhaupt nicht schlimm fand.


    Service
  • Eher gut
  • Während der Essenszeiten ist man für seine Getränke selbst verantwortlich. Hier ist Self-Service angesagt. Das Abräumen durch das Personal klappte aber reibungslos. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen höflich und sehr freundlich. Während der Abendshows wurde auch am Tisch bedient. Wem das nicht schnell genug ging, konnte auch am Tresen direkt bestellen und mitnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrtzeit von Palma beträgt ca. 1 Std. Die Anlage selbst ist nur durch die Promenade vom Meer getrennt. Das Hotel liegt relativ weit zu Beginn der Promenade von Cala Millor.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir kaum genutzt. Die angebotene Wanderung nach Son Severa war prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:26-30
    Bewertungen:1