Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand
Das war leider nix!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freunde sind wir leider nicht geworden .... was aber nicht am Hotel selbst, sondern an fehlenden Infos der Reiseveranstalter lag. Zum jetzigen Zeitpunkt ist dort keine Ruhe und Erholung zu finden, und auch kein Sandstrand!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind groß genug, die Betten für meinen Geschmack viel zu weich. Die Sauberkeit in der Anlage und im Zimmer ist lobend zu erwähnen. Leider bekamen wir aber ein Zimmer, welches direkt an der Strasse, der Bushaltestelle und - das war das Schlimmste - direkt gegenüber dem Allsun Sumba Hotel lag, wo zur Zeit kräftig gebaut wird. Ein Zimmertausch war leider nicht möglich :-(


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und schmackhaft. Bei den reichhaltigen Buffets zum Frühstück, Mittag- und Abendessen sollte für jeden was dabei sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Servicepersonal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Unwetter hatten den Sand im Jahr 2021 und 2022 abgetragen, was blieb waren Steine (zum Teil sehr spitz) und Felsen. Ein Zugang zum Meer war gefahrlos nicht möglich. Aus dem weitläufigen Sandstrand vor der Tür wurde also ein Strand, zu dem man weit laufen musste ... denn erst nach einem größeren Fußmarsch wurde der Strand zugänglich. Am "Strand" vor dem Hotel wurde gearbeitet ... Bagger schaufelten unermüdlich Sand herbei.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation mit täglichen Angeboten. Nicht viel, aber positiv unaufdringlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre zahlreichen positiven, aber auch kritischen Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala MIllor Die Direktion des allsun Hotels Borneo