- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel in erstklassiger Lage. Da jetzt auch der Zugang zum Meer, direkt gegenüber vom Hotel wieder möglich ist, bietet es alles für einen erholsamen Urlaub. Die Nähe zum Strand allein ist schon sehr exklusiv. Die Neugestaltung der Dachterrasse ist sehr gut gelungen. Der Ausblick von dort hinaus auf's Meer ist atemberaubend. Bei dem Essen darf allerdings nicht weiter eingespart werden, sonst wird es mehr Beschwerden geben. Ein Satz noch zur Animation. Die junge Animateurin hatte es noch sehr schwer. Den Animateur aus Hawaii, der schon überall in der Welt gelebt haben will und meint er sei der einzig wahre Fitnessguru, den braucht unserer Meinung nach kein Mensch. Wie gesagt, das war unser Empfinden, andere Gäste hatten sicherlich Spaß mit ihm.
Die Zimmer sind recht klein, was aber nicht stört, da wir eh nur zum duschen und zum schlafen uns dort aufhalten. Die Ausstattung ist sehr gut, Klimaanlage und Deckenventilator sind vorhanden und der Flachbildschirm ist in diesem Jahr um einiges größer geworden.
Das Essen war in den letzten Jahren abwechslungsreicher. Sehr häufig gab es Hähnchenfleisch und die kulinarischen Mottoabende gab es leider nicht mehr so wie wir es kannten. Dafür waren die Getränke an der Poolbar im Automaten wesentlich besser als in den Jahren davor.
Der Service war wie immer super. Ein Defekt am Tresor wurde direkt repariert. Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant sowie an der Bar, waren sehr freundlich.
Das Hotel erreicht mit dem Taxi in 50 min vom Flughafen aus. Es liegt direkt am Meer und die Stadt ist fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, eine Sauna, Massageräume und einen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Kathi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael und Kathi, es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Neugestaltung der Dachterrasse gefallen haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten und wir sind stolz darauf, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Ihre Kommentare zum Essen und zur Animation haben wir zur Kenntnis genommen. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns dabei, uns ständig zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren und dass Sie die Verbesserungen, die wir vorgenommen haben, bemerkt haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als super empfunden haben und dass unsere Mitarbeiter stets freundlich waren. Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität und es ist uns eine Freude, wenn wir dieses Ziel erreichen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Borneo