- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel in direkter Lage am Strand. Freundlicher Empfang. Gebuchte Juniorsuite geräumig, viele Staumöglichkeit und ausreichend Platz im Kleiderschrank.
Großer Kleiderschrank, Schreibtisch mit Stuhl, Sitzgelegenheit mit 2 Sessel und kleinem Tisch. Bad mit Doppelwaschbecken und begehbarer Dusche. Viele Ablagemöglichkeiten. Separate Toilette.
Im Speisesaal angenehme Atmosphäre. Beim Essen für jeden Geschmack etwas dabei. Abwechslungsreich auch mit regionalen Produkten. Hätte gerne auch 6 Sterne gegeben muss aber einen abziehen aus folgendem Grund. Wir hatten All-Inclusive gebucht aber Getränke z.B Aperol-Spritz, verschiedene Schnäpse und Mixgetränke mussten gezahlt werden. Im Zimmer gab es auch eine Kaffeemaschine und eine Minibar, den Kaffee und die Getränke musste man aber kostenpflichtig an der Rezeption bestellen .
Sehr freundliches Personal
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 90 min. Bushaltestelle direkt am Hotel. Zum Zentrum ca. 300 m
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage gut mit ausreichend Liegen. Entertainment mäßig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |