- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön gelegenes und sauberes Hotel mit schöner Empfangshalle, Rezeption ist 24/7 mit sehr hilfsbereitem Personal besetzt . Personal ist mehrsprachig aufgestellt. Deutsch also kein Problem. Zimmer sehr sauber und gut klimatisiert. Pool ausreichend groß mit vielen Sonnenliegen und Sonnenschirmen, die kostenlos genutzt werden dürfen. Highlight sind die Bali-Betten, die gegen eine Gebühr ab 15,- Euro reserviert werden können. Empfehlenswert ist das All inklusive Paket.
Einzig die Klimaanlage war sehr laut und die Zimmertür schloss sehr schwer, was auch nach zweimaligem Bemängeln an der Rezeption nicht während des 11-tägigen Aufenthalts behoben wurde.
Für die Hauptgerichte gab es beim Abendessen nur eine Essenausgabe. Daher bildeten sich -trotz Zwei-Schichten-Modell- hier oft sehr lange Warteschlangen. Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft (lecker).
Das gesamte Servicepersonal, egal ob Reinigungskräfte, Barkeeper oder "Kellner*innen" war stets sehr aufmerksam und zuvorkommend.
ca. 45 Minuten vom Flughafen Palma entfernt. Viele Ausflugsziele in der Nähe. Schöne Einkaufsmeile sowie diverse Strandbars vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es ausreichend, wurden aber nicht in Anspruch genommen. Das Abendprogramm war insgesamt nett. Einzig der als AllsunStar angepriesene Andreas Ockert hatte zwei Auftritte zu viel. Hier wäre ein DJ/DJane, der/die sowohl Musikwünsche zu erfüllen in der Lage ist und bei dem man auch ordentlich "abtanzen" kann. Der vorgenannte "Star" gab sich bei seinem ersten Auftritt die Blöße, das Publikum auf seine mangelnde Stimmung hin zu kritisieren. Dass keine Stimmung aufkam lag aus hiesiger Sicht wesentlich an der Titelauswahl und den eingeschränkten Sangeskünsten des "Stars".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ingrid, Vielen Dank für Ihre überaus detaillierte Bewertung. Wir engagieren uns dafür, dass sich alle unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Daher arbeiten wir ständig an Optimierungen. Gern werden wir den von Ihnen erwähnten Hinweisen umgehend nachgehen. Danke, dass Sie sich für unser allsun Hotel Bella Paguera entschieden haben und unser Hotel, trotz einiger Kritikpunkte, weiterempfehlen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Mallorca wieder bei uns begrüssen dürfen. Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera