Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
OK aber mehr leider nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön gelegen, sauber und freundliche Mitarbeiter. Aber auch Verbesserungen beim Buffet und der allgemeinen Service Leistungen. Ein wenig mehr Informationen für Nahrungsunverträglichkeiten wie bei uns , Gluten, wäre echt Klasse und ist bei 4-sterne eigentlich Standard. Ein bisschen mehr Auswahl am Buffet wäre toll denn die Standard Gerichte wie Nudeln,Pizza, Pommes sind lauwarm und mit wenig Geschmack. Dann möchte ich anmerken das dieses Hotel nichts für Familien ist da viel zu wenig geboten wird und das einzige Freizeitgerät im Hotel (1Billard) auch noch Geld kostet!? Außen gibt es eine Minigolf-Anlage und 2 Tennis Plätze. Ich denke dieses Hotel möchte gar keine Familien haben denn auch eine Ecke mit Gesellschaftsspielen oder eine Außenspielecke sucht man vergeblich. Dann habe ich noch das lange anstehen beim Buffet und Getränkeausgabe zu bemängeln....dieses Problem kenne ich von anderen Hotels nicht, denn da macht man einfach Mal 2 Theken auf an Abend! Jetzt nur noch die Sache mit der wirklich frechen 1,- Gepäckwaage für die Abreise....bei einem 4-sterne Hotel erwarte ich einfach das dieser Service inklusive ist....denn ich denke nicht das diese paar Euros das Hotel nötig hat. Aber ansonsten alles in allem OK.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Danke für Ihre Weitererempfehlung und für Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen Service. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten. Glauben sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass jeder Gast einen ganz besonders schönen Aufenthalt bei uns verbringt. Seien Sie daher versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, dass wir schon bald ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von den Leistungen unseres Hauses ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Bella Paguera