Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Lage top, Hotel naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich und müsste in vielen Bereichen saniert werden. Die Lage ist allerdings sehr gut und völlig ausreichend für einen Strandurlaub ohne weitere große Ansprüche


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Gastronomieangebot war ebenfalls enttäuschend. Das Essen, vor allem das Fleisch, wurde lieblos auf die Platten befördert und geschmacklich war es fast immer ein Reinfall. Die Cocktails kommen aus einem Automaten


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer nett und bemüht.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation und der Pool waren ok. Allerdings lösen sich die Holzplatten teilweise und es ist sehr rutschig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in diversen Punkten nicht entsprechen konnten. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis über Ihre Unzufriedenheit gehabt um proaktiv darauf reagieren zu können. Wir bedauern sehr, dass wir Sie u.a. von unseren Zimmern für Belegungen mit Kindern, nicht vollends überzeugen konnten. In der Beschreibung des Reiseveranstalters wird auf die Grösse sowie auf die Ausstattung hingewiesen. Im Laufe der letzten Jahre wurde in vielen Bereichen unseres Hauses stark investiert. Unsere zahlreichen Stammgäste können dies sicherlich bestätigen. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir arbeiten ständig an Optimierungen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen und für Optimierungen sorgen wo sie ggf. nötig sein sollten. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte zur Freundlichkeit unseres Teams sowie zur optimalen Lage unseres Hauses. Manuela, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera