Alle Bewertungen anzeigen
Micha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel wirkte allgemein zu überlaufen. Schlangen am Buffet, fehlende Sitzplätze vor der Bühne. Nur 1 Bar in der Lobby, Dachterasse kostet trotz All-In extra. Um halb 10 stürmen die Menschen an den Pool zur den Liegen, sowas habe ich noch nie erlebt. Pool ist vorher abgesperrt. Keine Poolbar. Baustelle direkt gegenüber vom Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr sauber und ordentliche Reinigung. Allerdings sehr klein, Beide Koffer ausbreiten klappt nicht. Aussicht mit Meerblick wurde durch Bäume behindert. Direkt gegenüber große Baustelle.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück / Mittag sehr gut. Abend eher einfallslos und wenig Auswahl. Bier war ohne Kohlensäure. Benutze Wasserflaschen wurden am Getränkeautomat aufgefüllt, mega unhygienisch. Längere Wartezeiten am Buffet. Kellner bringen Bier/Wein zum Tisch, aber Cola muss man sich selber holen ?? Poolbar wurde zugemauert. Trotz All-In musste man Getränke auf der Dachterasse bezahlen.


    Service
  • Gut
  • Angestellte alle schnell und freundlich. Schnelle Bedienung an der Bar


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel eher abseits von Zentrum, ca. 15 Minuten Fußweg ins belebte Zentrum. Direkt am Hotel / gegenüber große Baustelle, ab 7 Uhr morgens fahren die Bagger.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Standardprogramm von Wassergymnastik bis Dart. Abends viel zu wenig Sitzmöglichkeiten um sich die Show anzugucken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Micha, vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung bezüglich Ihres einwöchigen Aufenthaltes zu verfassen. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Dass Sie, aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkte, unser Haus nicht weiterempfehlen, bedauern wir ausserordentlich. Wir haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Gern hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit bereits vor Ort Kenntnis gehabt um mit Ihnen einmal über Ihre Kritikpunkte sprechen zu können. Micha, wir bedanken uns für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich nachgehen werden, und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von Service & Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera