Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Von vielen Dingen enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal in guter Lage. Allerdings gab es viele Punkte, die uns gestört haben und unseren Urlaub leider zu keiner erholsamen Zeit gemacht haben. Sonstige Infos: - Safe im Zimmer: 2,00 € / Tag - Handtuch: 10,00 € / Stück gegen Kaution - Handtuchwechsel: 1,50 € / Stück


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren sehr enttäuscht darüber, dass unser Doppelzimmer aus zwei einzelnen Betten bestand, welche zusammengeschoben waren. Bei der kleinsten Bewegung wurde ein Bett verrückt und gemeinsames Kuscheln war so gut wie gar nicht möglich, da man schnell zwischen die beiden Betten gerutscht ist. Wirklich bequem waren diese auch nicht. Es hat uns sehr geärgert, dass sämtliche Schubladen und Türen unheimlich schwer zu öffnen waren. Mit eingecremten Händen war es zwecklos und selbst mit trockenen Händen dauert es sehr lange, bis man zum Beispiel den Kleiderschrank öffnen konnte, da die Griffe nicht gut zum Anpacken waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Abend wurde zu einem anderen Thema gekocht, was sehr abwechslungsreich war. Da ich ein schwieriger Esser bin, war an zwei Abenden leider nichts für mich dabei. Selbst mein Partner, der so gut wie alles isst, hatte an diesen beiden Abenden Schwierigkeiten, etwas zu finden und war nicht wirklich zufrieden. Für mich persönlich gehören gewisse Gerichte jeden Abend an das Buffet, beispielsweise Nudeln, Pommes, etc., vor allem, wenn man All Inclusive gebucht hat. Im Restaurant war es unheimlich laut und hektisch, was leider keine gemütlichen Stunden ermöglicht hat. Wenn man noch einmal zum Buffet gehen wollte, stand man schnell im Treppenhaus, da das Hauptbuffet für die Anzahl an Personen viel zu klein war und daher eine lange Schlange verursacht hat. Schade war außerdem, dass es zu den Cocktails keine Strohhalme gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Reinigungskräfte, die Mitarbeiter/-innen an der Rezeptionen sowie der Kellner/-innen im Restaurant und an der Bar waren stets freundlich und haben uns sehr gut bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Busfahrt zum Hotel dauerte bei uns genau eine Stunde. Das Hotel liegt direkt am Strand, zu dem man zu Fuß nur ca. eine Minute benötigt. Außerdem beginnt an dem Hotel die lange Einkaufsstraße von Cala Millor, welche zahlreiche Kleidungsgeschäfte, Souvenirshops, Bars und Restaurants bereit hält. Jedoch befindet sich gegenüber auch eine Karaokebar, welche extrem laut ist und daher die Nachtruhe vor 1 Uhr nicht zulässt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die größte Enttäuschung für uns war das Abendprogramm. An drei von sieben Abenden gab es gar kein Programm. Es wurde einfach nur Musik über Spotify laufen gelassen, was ich auch gut zu Hause machen kann. Die restlichen Abende waren in Ordnung. Leider gabt es viel zu wenig Tische und Stühle, sodass wir jeden Abend auf einer Poolliege sitzen mussten. Der Pool war für die Menge an Gästen sehr klein. Wenn man bis zu einer gewissen Zeit keine Liegen reserviert hatte, war es unmöglich, noch einen Platz zu bekommen. Wenn man es dann geschafft hat, lag der fremde Nachbar keinen Meter entfernt, was für mich - auch unabhängig von Corona - viel zu nah ist. Wünschenswert wären Auflagen für die Liegen gewesen, da diese nach ein paar Stunden ziemlich unbequem wurden. Besonders verärgert waren wir über die schlechte Laune des Animateurs D. Dieser grüßte uns in der gesamten Woche nur zwei Mal, wirkte sehr gelangweilt und strahlte auch sonst nicht die Motivation aus, die ein Animateur eigentlich mitbringen sollte. Wir hatten durch ihn auf kein Programm, wie Beachvolleyball oder Aquagymnastik Lust, woran wir sonst immer teilnehmen. An einem Tag wollte wir uns Tischtennisschläger ausleihen. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass von 13 Uhr - 15 Uhr Mittagsruhe ist und Tischtennis daher aktuell nicht möglich ist. Das können wir nachvollziehen und akzeptieren dies auch. Als eine große Frechheit empfinden wir es jedoch, wenn der Animateur um 13:30 Uhr mit seiner Freundin Tischtennis spielt und als Personal der Hotels keinerlei Rücksicht auf seine Gäste nimmt. Um Programm handelte es sich dabei nicht, da um diese Zeit nichts angeboten wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen stets für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich ausnahmslos alle Gäste bei uns vom ersten Tag bis zum letzten Tag wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer persönlichen Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Viele unserer Gäste konnten wir von dem hohen Schlafkomfort unserer Betten bisher überaus überzeugen. In allen Zimmern befinden sich Einzel-Wendematratzen, die unser Team des Housekeepings gern auf individuellen Wunsch auf die harte oder auf die weiche Seite für Sie gedreht hätte. Zudem können die zwei Einzelbetten selbstverständlich von unseren Mitarbeiterinnen fixiert werden, damit ein Verrutschen verhindert werden kann. Schade, dass wir Sie von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres einwöchigen Aufenthaltes nicht ausnahmslos überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser qualifiziertes Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Wir versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten im Restaurant als zu lang empfanden. Es kann zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern - anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung. In der Regel geniessen unsere Gäste sehr unsere Speisen, besonders auf der schönen Aussenterrasse bei herrlichem Meerblick. Wir waren verwundert über Ihre Hinweise zur Animation. Wie man überaus zahlreichen Bewertungen entnehmen kann, erfeut sich besonders diese Abteilung unseres Hauses sehr grosser Beliebtheit. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern werden wir Ihre Hinweise mit dem betreffenden Team überprüfen. Wir legen in der Tat höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos gereinigt und gepflegt sind. Danke, dass Sie u.a. diesen Aspekt, sowie die optimale Lage unseres Hauses positiv erwähnen. Gern geben wir Ihr Lob an unser Housekeeping weiter! Bianca, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass unsere Gäste ausnahmslos herrliche und erholsame Urlaubstage bei uns in Cala Millor verbringen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der hohen Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Bahía del Este